Vielen dank, den thread hatte ich noch nicht gefunden!Zitat:
Zitat von :'D
Das heißt, ich könnte zusätzlich noch ein paar sachen einbauen, zb hammercurl und liegestütze für arm & brust?
Druckbare Version
Vielen dank, den thread hatte ich noch nicht gefunden!Zitat:
Zitat von :'D
Das heißt, ich könnte zusätzlich noch ein paar sachen einbauen, zb hammercurl und liegestütze für arm & brust?
Danke! :) Das problem ist nur ein bisschen die zeit - neben arbeit und hobbys bleibt nicht mehr viel übrig für den rechner, aber ich denke dass ich bis ende des wochenendes halbwegs informiert bin. ;)Zitat:
Zitat von stfn
Zitat:
Zitat von supp0rt3r9
Das ist nicht der Sinn des WKM-Plans :professor:
Du KANNST es schon, aber ob es SINN macht ist eine andere Frage ;)Zitat:
Zitat von supp0rt3r9
hi,Zitat:
Zitat von supp0rt3r9
ich bin der meinung das flavio schon weis was er macht und seine videos zum teil gar nicht soo schlecht sind ... ich möchte ihn nicht verteufeln, auch weil er aus er gleichen ecke stammt wie ich *lach
er hat halt irgendwie ne "komische" art seine dienste als personal-trainer anzubieten ;-)
lies dich hier ein, schau ein paar videos, stell fragen und schau vielleicht mal bei bambam "vorbei" is auch sehr interessant :-)
wenn du vernünftig und höflich bist und nicht uneinsichtig wird dir hier sicherlich geholfen und du wirst "deinen" weg des bodybuildings finden ... denn es gibt imo nicht nur wkm & whey :oo:
also :rock: on
Zitat:
Zitat von supp0rt3r9
es gibt mehr als zwei grundübungen...
am anfang am besten GanzKörper training mit großen schweren übungen,
und vergiss diesen flavio heini. wie ich immer über solche affen kotzen könnte,
jemand der warscheinlich aufgrund seiner guten genetik und ernährung richtig gut aufgebaut hat. leider denken die deppen immer das die das rad neu erfunden haben.
sorry aber das ego von dem typen ist weitaus größer als sein körper.
gebt flavio mal ne chance vielleicht weiß er etwas was wir nicht wissen:salook:
vllt sollte jmd das mal wirklich ausprobieren und posten wie es ist..also ich machs nicht:D
vllt soll man gaaanz viele vorallem kurzkettige kohlenhydrate essen und dazu noch viel fett..das würde das wachstum begründen das so angepriesen wird:rofl:
und blos kein eiweiss, davon kriegt man nur dicke eier :rock:
Der Mann hat Ahnung wie man an seinem Körper sieht.
Seine Trainingspläne sind auch nicht schlecht, die Grundübungen sind auch in seinem Armprogramm drin.
Wenn einer eh soviel Geld hat das er nicht weiß wohin damit, dann sind die Videos echt spitze.
Wenn einer mal die Programme sehen will ohne Geld in die Hand zu nehmen der soll einfach mal googlen, wer sich da nicht zu blöd anstellt findet Haufenweise Links und Passwörter zu seinen Programmen.
Bei ihm geht es halt um den reinen Verkauf also ist es logisch das er die Neulinge, welche anfangen weil ihre Arme zu klein sind oder die Brust *******e aussieht (was 99% der Trainingsänfanger als Anfangsgrund haben) und da ist es halt so das 1,5cm in 6 Wochen sich super verkaufen.
seine trainingspläne sind *****, sorry.. grad für anfänger.