Zitat:
Zitat von Weichkekslieferant
Kennste den Spruch nicht ? Ham meine Eltern früher immer aus Spaß gesagt .. "ruhe jetzt sonst gehste heut abend ohne socken ins bett.." ;)
Druckbare Version
Zitat:
Kennste den Spruch nicht ? Ham meine Eltern früher immer aus Spaß gesagt .. "ruhe jetzt sonst gehste heut abend ohne socken ins bett.." ;)
Achso - nö, kannte ich noch nicht. Gibt aber so Leute #popcornZitat:
Zitat von Dave M
ja die gibts... auch frauen... *grusel*Zitat:
wobei je nach söckchen is das auch wieder süß ^^
ich motivier mich in dem ich mir sag: watt mutt datt mutt.
stell dir einfach vor wie du in 2 Jahren aussiehst, wenn du immer schön diese eine hassübung machst und welche Muskelgruppen dadurch besonders herausstechen würden. Motiviert mich immer
Mit gescheiter Musik macht mir alles Spaß... Kniebeugen und Kreuzheben viel mehr als irgendwelche Curls. Zu der Britney Spears ***** die im Studio für die mittvierziger Frauen auf den Cardiomaschienen läuft könnte ich nicht trainieren...
Hassübung, Strafe, Überwinden.
Da ist das ganze Denken doch schon negativ. Dadurch die Einstellung und damit die Ergebnisse.
Ein herzhafter Klatscher in den Nacken weckt die Lebensgeister.Zitat:
Zitat von Hiroshige
>)
du hast oft pulp fiction geschaut wa ? butch als er aus der kabine läuft..... kann man sich dich so vorstellen? (:o)Zitat:
Zitat von nic.
Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen. :professor:Zitat:
Zitat von nic.
Ich weiß, machen einige auch in Wettkämpfen, persönlich bin ich da kein Fan davon.
Vorallem nicht wenn es jemand anderes noch tut.
Einfach durchziehen...und wenn man sich dann noch steigert ist das doch Motivation genug:oo: