Zitat von arny91
auf welchen EP beziehen sich deine Rechnungen?
Eigentlich sieht das ja von der Nährstoffverteilung gar nicht mal so schlecht aus oder? Vielleicht noch etwas mehr Fett aber sonst?
klar, für ein 12jähriges mädel würd ich sagen LÄUFT!, aber für einen halbwegs normalen mann mit 1,90m nichtmal der rede wert. habe mich auf den aktuellesten plan von dir bezogen
Also Krafttraining und intensiver Ausdauersport ist noch auf gar keinen Fall drin.
Spazieren und leichtes radeln über kurze Strecken (bis ca. 7 km) gehen noch.
Das ist ja das blöde an so einer Schambeinentzündung, sie dauert extrem lange:sorg: (jetzt schon 10 Monate).
mit sowas kenn ich mich leider gar nicht aus. körpergewichtsübungen wie liegestütze, klimmzüge o.ä. geht also auch nicht?
Deshalb versuche ich durch genügend Protein so effezient wie möglich ohne Sport abzunehmen.
proteine lösen keine muskelstimulanz aus. sowas wie du versuchen eben viele: die 50jährige hausfrau von nebenan, der 30jährige der den bierbauch wegbekommen will usw usw. einfach weniger kcal essen und das gewicht fällt. ist zwar auch richtig, aber was bringen dir 10kg weniger wenn davon der großteil wichtige muskulatur ist?
und wie oben schon geschrieben: muskeln sind für den körper uneffektiver als fett, da muskeln in ruhe mehr energie verbrauchen als fett. und wenn du dem körper durch training nicht klarmachst, dass du die muskeln brauchst um an deine nahrung zu kommen (also quasi viel von baum zu baum hüpfen musst und um dein essen kämpfen musst), dann wird er den teufel tun und fett abbauen wenn ja noch muskeln da sind. sicher baust du ohne training auch fett ab, aber das verhältnis ist entscheidend. sonst bist du danach evtl. auf 80kg runter und siehst trotzdem wabbelig und schwabblig aus.
Würde mich auf jedenfall über weitere Tipps von einem erfahrenen Member wie dir freuen, da mein Fall ja etwas schwieriger aussieht als normal.
zum großteil alles spambeiträge