:))Zitat:
Zitat von ironmann1992
Ja, das Studio war zufällig das gleiche hab halt gedacht das es ray wäre.
Druckbare Version
:))Zitat:
Zitat von ironmann1992
Ja, das Studio war zufällig das gleiche hab halt gedacht das es ray wäre.
ja habe ray das auch schon gesagt dass er verwechselt wird und wir haben gewettet jetzt bekomme ich 10 euro geillllllllllllllll
haha, ja gut ihr schweift vom thema ab
Muss nicht sein. Wenn er mit KH vor allem Rücken und rückwärtige Muskelkette trainieren will, ist er mit seiner Ausführung (rumänisch) besser dran.Zitat:
Zitat von Zoltaaaan
Allerdings ist der Rücken noch nicht unter Bogenspannung (hat Mark ja schon gesagt). Außerdem sieht es für mich danach aus, als würdest du ziemlich die Hantel "reißen" - geh ruhig mal mit etwas mehr Ruhe ran.
also da ich mir in den Kopf gesetzt habe alles explosionsartig zu machen sieht das wohl so nach "reissen" aus
nunja ich werde die tipps in die praxis umsetzen und den ***** richtung boden führen und auf körperspannung achten. am freitag werden neue videos zu betrachten sein von der kniebeugen-einheit
Das ist NICHT zu empfehlen, wenn die Übungsausführung noch nicht ordentlich draufgeschafft wurde.Zitat:
Zitat von clift92
Warum das denn? Jegliches Absenken des Hinterteils bringt dich näher an Kniebeugen ran... es geht viel mehr um Bogenspannung im Rücken, die du besser aufbauen musst, indem du dein Becken noch nach vorne kippst.Zitat:
nunja ich werde die tipps in die praxis umsetzen und den ***** richtung boden führen und auf körperspannung achten. am freitag werden neue videos zu betrachten sein von der kniebeugen-einheit
es sagen doch alle ich soll mit dem gluteus weiter runter gehen, damit die beine mehr eingesetzt werden.
außerdem sagt das andy dörner doch auch das man mit dem ***** tiefer gehen soll
Was genau willst du denn überhaupt mit dem Kreuzheben erreichen? Willst du einfach nur möglichst viel Gewicht in der Übung bewegen?Zitat:
Zitat von clift92
Das meiste is ja schon gesagt worden...
Um es nochmal zu betonen was Mark erwähnt hat:
Um Himmels Willen beuge deine Arme nicht, wenn du deine Bizepssehne gerne am Stück behalten willst. Arme gestreckt!
Es geht hier nunmal um Kreuzheben und nicht um Good Mornings oder Kreuzheben mit gestreckten Beinen. Das sind Übungen die einen anderen Zweck erfüllen, auch wenn sie teilweise die gleichen Muskeln treffen.Zitat:
Zitat von Weichkekslieferant