Da wird einem der Stoff einfach unbewusst reingehämmert!
Druckbare Version
Da wird einem der Stoff einfach unbewusst reingehämmert!
http://www.side-info.de/mediac/400_0...Galgen1000.jpgZitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Allerdings sind viele schlimme Worte gefallen :ratlos:Zitat:
Und wenn ich jetzt daran denke ........ :axt:
Naja, ich habs ihr verziehn :winke:
http://www.lebenshilfe-abc.de/verzeihen.html
Zitat:
Wenn wir einem anderen verzeihen, dann bedeutet dies, wir überwinden unseren Ärger und unsere Enttäuschung und akzeptieren sein Verhalten als geschehen.
Viele Menschen tun sich schwer zu verzeihen, weil sie verzeihen gleichsetzen mit etwas gutheißen. Verzeihen bedeutet jedoch keineswegs, dass wir das Verhalten des anderen als gut und richtig ansehen. Wenn wir verzeihen, dann geben wir lediglich die Forderung auf, dass der andere sich nach unseren Vorstellungen verhalten sollte und wir im Recht sind.
Verzeihen tun wir in erster Linie für uns.
Hass, Ärger und Kränkungsgefühle wirken sich auf Dauer schädlich auf unsere Gesundheit aus. Es kann zu Schlafstörungen, Herz- Kreislauf- oder Magen-Darm-Problemen kommen, unsere Abwehrkräfte nehmen ab. Unsere Konzentrations- und Leistungsfähigkeit lassen ebenfalls nach. Wir sind verbittert, gereizt oder ziehen uns von anderen zurück.
Verzeihen heißt, bereit zu sein, jede Verdammung aufzugeben und die Schuld des anderen auszulöschen. Das braucht Training.
Wie kommst du an ein so großes Avatar? :shock:Zitat:
Großer Penis = Großer AvatarZitat:
Zitat von Pathologist
Mist. :(
Ich vermiss die Selfshots :(
Du musst einem Mod eine PM schicken und ein Bild deines Penoiden, auf den du mit Edding deinen Benutzernamen geschrieben hast, anhängen. Das höchstrichterliche Urteil legt dann deine maximale Avatargröße fest. Is doch überall so, ist das hier dein erstes Forum?
Wenn du Selfshots sehen willst, guck mal bei whatboyswant nach.. Achtung FSK ab 18..:DZitat:
Zitat von Völkerball
Das schließt wohl kaum die Wunde, die durch das Entfernen des Schmuddelbildchenunterforums entstanden ist. :professor:Zitat:
Zitat von LosPepes
Das Schöne war ja doch der Gedankenaustausch zwischen potenen Zähneusern über diverse Damen, philosophisch verfasste Kommentare und und und...