Hab nen älteren Epson von Mutti geerbt - laut, langsam und ewig ist die Patrone alle,
bzw nur eine, aber es müssen immer alle drin sein :kopfwand: da versch. Tintentanks pro Farbe
Würde HP wegen der Qualität empfehlen - kostet aber auch was
Druckbare Version
Hab nen älteren Epson von Mutti geerbt - laut, langsam und ewig ist die Patrone alle,
bzw nur eine, aber es müssen immer alle drin sein :kopfwand: da versch. Tintentanks pro Farbe
Würde HP wegen der Qualität empfehlen - kostet aber auch was
Kann ich jetzt irgendwie gar nix mit anfangen...hab von mehreren gehört, Lexmark soll net so der Kracher sein, canon hatte ich selbst aber nach grad mals so 2 jahren mit seltener Nutzung war der schon hin:motz:Zitat:
Zitat von tintifax_2
und die HP Tinte (hab den officejet 6500) ist im Vergleich zur Canon Tinte (und auch manch anderen) die günstigste; bzw. druckt das meiste fürs Geld
Also ich würde zu HP raten, aber da sieht man wieder, wie die Erfahrungen auseinander gehen:D
Tja, der ehne sagt so-der andere so....:ratlos:
Soll ik nu morjen den Pixma 5150 nu nehmen, oder doch lieber wat andret??:gruebel:
Ik selbst hab schon ewig kehn Drucker zu Hause, ik hab allet uff Arbeit jemacht!
da hatte ik allet in mehnem Büro.....
Nuja, nu brauch ik zu Hause aber ooch sowat....
Recht Dringlich sojar.....also morjen muß ik ehn ordern!!:ratlos:
Wieviel willst du ausgeben ist die Frage :ratlos:
klar mit dem pixma kannst du nichts falsch machen. habe hier hp, lexmark, brother, canon, samsung etc.. für daheim reicht der aus, bisschen viel plastik, sonst frame und
ich können nicht klagen.
Ach, na denn bestell ik den hier....
http://cgi.ebay.de/Canon-Pixma-MG515...item3f096bf3c0
gleich mit Paypal bezahlt, weg isse die Paste....:-)
schön rauf aufs konto.
bei printoni. :professor:
Zitat:
Zitat von Jack Burns
Bei olle Printoni krigste allet noch zu fairen Preisen!!
Printoni ist schwer in Ordnung!:rock:
Zitat Printoni
:bierle:Zitat:
Herzlich willkommen in meinem eBay-Shop. Bei mir finden Sie fast alles rund um das Tehma Druck.