ich will doch kein brocken werden. ein bröckchenreichtdoch auch. will ja nichtaufgepumpt aussehen...
Druckbare Version
ich will doch kein brocken werden. ein bröckchenreichtdoch auch. will ja nichtaufgepumpt aussehen...
das war ja net negative gfemeint du siehst gut aus aber ich hab halt ne andere vorstellung. jeder denk halt anders über den sport und meinziel sind 95-100 knallharte definition darum bin ich schon seit 2 jahren in der massephase...... ;o)
Ahber ganz nebenbei ich würde nicht in einem forum fragen ob man gut aussieht weil du kannst pech haben das du hier dumm angemacht wirst.. am besten du beurteilst dich selber weil du machst das ja für dich und nicht für andere . ( meiner meinung nach- ich mach es für mich selber)
[/quote]so würde ich sagen dass jeder tischtennis- /dartspieler genau so nen körper haben könnte ohne grossartig was dafür zu tun.Zitat:
quatsch nicht rum.
Dieser körper hebt sich schon deutlich vom Durchschnittskörper ab und ist genau das, was 90% der Leute als Durchtrainiert beschreiben würden. Dass der Körper in Bodybuildingmaßstäben gedacht schmächtig erscheint, ist klar, aber einen Bodybuildingkörper (in deinem Sinne) will Threadsteller ja garnicht.
Zum Pic:
Nette Strandfigur, wirklich. Natürlich schreie auch ich "MEHR MASSE", aber du hast ja noch Zeit.
Vor allem im Bereich Schultern hast du dich sichtbar verbessert.
Weiter so!
Kann es sein das deine rechte Brust größer ist als die linke??
fuer das was du erreichen willst finds ich auf jeden fall gut genug...
viel mehr und du wuerdest schon teilweise so aussehen was manche leute schon als zu viel ansehen...damit mein ich leute die net so auf extrem muckis stehn..wie einige vorgaenger schon gesagt haben..find schulter auch sehr gut...arme und so kann man jetzt net erkennen..brust find ich auch ausreichend fuer dein ziel..
So ich bin mal wech ^^ sonst ist es gleich zu voll im Gym bis denne und n guten pump noch cya[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]pump solange bis du glaubst das die haut platzt!!![/schild]
Wenn ich als Frau mal etwas dazu sagen darf:
WOW :klatsch: da ist seit letztem Mal ganz schön was dazugekommen!
Also bei dem Maßstab, den du ansetzt in Form von "gut durchtrainiert" ist das meiner Meinung nach genau das, was man sich darunter vorstellt.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich (noch :-) ) ganz am Anfang stehe mit meinem Muskelaufbau und daher alles andere schon als immens betrachte, aber trotzdem...
Hör` einfach auf dein Gefühl ...
Liebe Grüße
Alexa
sieht alles shcon gut aus, bis auf den bauch, da musste was machen.... kann aber auch sein, dass das in wirklichkeit viel besser aussieht....
Irrtümer vorbehalten
MfG Legend
Geile Daten! Mit 89kg einen 46er?Zitat:
Zitat von BullDogg
Ist ja abartig! Das zeigt mir immer wieder auf das ich ne ******* Genetik für die Arme habe aber ich will ja ned heulen.
Hab auf gleicher Größe wie du au 90kg und nur 37cm Oberarm! Warum? Hab ich erst nen 40er wenn ich über 100kg wiege? Was ist den das für ein *******?
Naja...so long
Handsome vieleicht liegt das daran das ich lieber tri und bizeps trainiere als bauch, die zeit die ich mit bauch spare mach ich arme ^^. weil bauch mach ich erst wenn ich nächstes jahr in defi phase geh. Ich bin ja noch in der masse phase wo ich natürlich viele kohlenhydrate zu mir nehme und dadurch etwas am bauch zunehme, das ist mir abba schnuppe das hab ich schnell weg weil zum glück hab ich nen guten stoffwechsel.
PS: (Gewicht stimmt net mehr zhab ich vergessen zu aktualiesieren ) bin jetzt bei 93 kg