Was spricht dagegen alles vor dem Training in den Mixer und dann in eine Flasche abfüllen. Deckel drauf, fertig.
Nach dem Training kräftig schütteln, schmeckt super.
Druckbare Version
Was spricht dagegen alles vor dem Training in den Mixer und dann in eine Flasche abfüllen. Deckel drauf, fertig.
Nach dem Training kräftig schütteln, schmeckt super.
ich habe leere vitamin c dose und mixe whey mit creatin und nehme mit. dann in den
shaker damit mit wasser.
Wenn du zB Kreatin mit drinnen hast, das verfällt im Wasser. Whey macht glaub ich das Gleiche durch.Zitat:
Zitat von janus23
Shake nach dem Training halt ich jetzt eh nicht für wichtig.
Bis das Creatin verfällt dauert es aber länger, als z.b. 2 Stunden.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Bis das Creatin zerfällt dauerts aber mitunter Wochen, Whey zerfällt nicht, es könnte höchstens schimmeln, aber da dauerts auch Wochen, also kein ProblemZitat:
Zitat von Hiroshige
Bitte nen Sticky draus machen... :professor:
Also ich mein mich erinnern zu können das da mal was mit dem Kreatin war. Wenn man es in Wasser tut zefällt es irgendwie.
Ja, ist ein Mythos. Der ganze Vorgang dauert durchaus länger.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Was manche Leute für nen Aufwand betreiben für ihr blödes Whey nachm Training :))
Bringt doch eh nix der Scheíss, nehm ich schon lange nichmehr, Unterschied = 0 :bierle:
Also ich kann überhaupt nicht verstehen wie ihr alle euer Whey guten Gewissens alleine in dem dunklen Shaker lassen könnt? Wie verantwortungslos kann man denn sein:nono:
Also ich habe mein whey gerne bei mir am Körper während des Trainings nicht dass mir da jemand KO-Tropfen o.Ä. reintut...:shock:
Am besten du behältst es im Mund oder du stopfst dir die Hostentasche mit Plastiktüten aus und füllst es rein während dem Training:kopfwand: