Zitat:
Zitat von S0LA
gute entscheidung, der plan is top, da kann man nicht meckern.
frontdrücken oder military press wird im stehen ausgeführt.
http://www.youtube.com/watch?v=SAXPJ...feature=relmfu
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von S0LA
gute entscheidung, der plan is top, da kann man nicht meckern.
frontdrücken oder military press wird im stehen ausgeführt.
http://www.youtube.com/watch?v=SAXPJ...feature=relmfu
Oha, das sieht wirklich schwierig aus, also von der richtigen Durchführung.
Werde mir wohl jemanden schnappen müssen der mich vor Ort einweist. Habe allerdings noch Schmerzen in der linken Armkehle irgendwie, denke ich lasse das erst auskurieren, bevor ich mich wieder ans Training mache, werde mich also heute mit Joggen zufrieden geben müssen :D
Danke für das Video ^^
isses nicht.Zitat:
Zitat von S0LA
körperspannung aufbauen, stabiler stand, gewicht von der brust weg hochdrücken.
is im prinzip wie bankdrücken, nur halt im stehen.
im übrigen eine meiner lieblingsübungen, schultern und trizeps sind dadurch gut gewachsen! :professor:
und noch ein kleiner tip am rande.
wenn du dir bei einer übung (kniebeugen z.b.) nicht sicher bist, ob die technik passt, lass dich bei der übungsausführung filmen, such anschließend auf youtube nach lehrvideos von "mark rippetoe" und vergleich deine videos mit seinen videos.
der mann is einer der besten, die der kraftsport hervorgebracht hat, wenn man sich an seinen tips orientiert, kann man nix falsch machen.
Also es passt gerade sehr gut, darum greif ich das auf, bevor ich einen neuen Thread aufmache.
Video
Ist das eine gute Ausführung von Kniebeugen?
E: Das mit dem einfügen will iwie nicht..
abgesehen davon, dass das mädl noch etwas wackelig beugt und für meinen geschmack etwas zu breit steht, is die ausführung schon in ordnung.Zitat:
Zitat von MCS3ns
Zitat:
Zitat von S0LA
Als moderator in diesem forum ist es meine aufgabe auch manchmal das ganze etwas zu lockern.
Wir haben hier auf der zähne einen unschlagbaren charm und vor allem schreibart.
Diese muss man mögen oder sich ein anderes forum suchen.
Team andro z.b.:professor:
Wollte dir nur sagen das du nicht alles persönlich nehmen sollst.:-)
Videos zur Ausführung aller Übungen deines Plans findest du hier: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=210296
Danke vielmals für die Infos !
Hätte allerdings noch eine Frage, alternativ zum WBK Plan, oder wie er genannt wird, wäre dies hier eine Option ?
Bankdrücken
Kniebeugen
Kreuzheben
Schulterdrücken
#2 Frei
usw.
Also praktisch diese Übungen in einer Einheit, ein Tag pause, und wieder von vorn.
Da ich mit 1.76m & atm 65kg (etwas zugenommen seit ich auf meine Ernährung achte) ja trotzdem recht schlank bin, brauch ich ja erstmal muskeln, bevor ich anfange zu splitten. Wären da nicht diese übungen für die ersten 4 wochen am besten ? Ist ja praktisch n ganzkörperplan, da ich meine muskeln ja noch net so arg reizen kann.
nein.Zitat:
Zitat von S0LA
mach den plan so wie er geschrieben steht, da hat sich schon jemand was dabei gedacht.
außerdem isses kein split, sondern ein alternierender GK.