Welchen Prozessor das nächste mal?
Also mein <Sony Vaio> ist recht laut (Kühler), und im Sommer ist die Temperatur facktisch zu hoch. Wie Du es eben beschrieben hast, geht es mir generell um die Lebenerwartung und die Energieersparniss. Das mit der Geschwindigkeit hat sich zumindest erledigt, da Eure Infos sehr interessant sind. Gibt es eventuell eine Seite, wo man sich virutell einen Rechner zusammen stellen kann??
Hmmm... ich bin nun mal kein Profie, und steh da recht schnell tief im Schilf. Klar ein bischen mehr ist immer gut, dass kann ich mir nicht verkneifen. Und meine Anwendungen sind nicht die grossen Herausforderungen. Da gibt es von den Programmen etliches mehr an Potenzial was gefordert werden kann. Mein Laptopp hängt sich so manches mal auf, wegen der fehlenden Leistungskapazität zumal bei den ständigen Updates das Teil stetig langsamer wird. Dabei möchte ich mich nicht in Abenteuer verzetteln, die ich nicht verstehe, und wobei auch mein Wissen mit dieser Materie ungenügend ist. Klar, mittlerweile es gibt im PC Bereich unendlich viele Kombinationen. Und da bin ich mit meiner hanseatischen Sturheit behaftet. Wenns weiter gehen soll.
Warum Windoof7 ???? Eben das geläufigste was verwendet wird. Und Apple hat genauso seine Lücken und was noch so mit reinkommt. Nur fällt das wegen der Exotik von Apple nicht so ins Gewicht. Und was bitte ist die Diverenz von einem >Core< und >Pentuim< von Intel ???
Hey der Scythe Grand Cross hat was von nem V8 Chevelle....
Denn lass ich dann noch extra beleuchten...... :rofl:
Zitat:
Zitat von Jack Burns....
trotzdem bekomme ich die krise, wenn ich sehe, wie oft die kiste im firefox klemmt..
[I
Das ist eine Eigenart von Firefox!!! Das ist bei allen Pcs und Notebooks so...
[/I]
der nächste wird ein mac, vielleicht sind die besser abgestimmt.:sorg:
Mac..das ist ein Mythos
re