jo 3 mal am tag einen gestrichenen teelöffel und ich nehms durchgehend
Druckbare Version
jo 3 mal am tag einen gestrichenen teelöffel und ich nehms durchgehend
Supplements:
Morgens:
Schnelles Protein (WHEY)
Creatin Monohydrat
Fischölkapseln (Omega-3 & -6)
Tribulus gelegentlich (wenns nicht wirkt dann zumindest Placebo )
Mineralien / Vitamin Kapseln
Pre Work Out:
Superpump oder Jack3d
AAKG
Koffein (300mg Kapsel)
Creatin Monohydrat
Schnelles Protein (WHEY) - nur bisschen
Glucofast
Post Work Out:
Schnelles Protein (WHEY)
Glutamin
Glucofast
Abends (kurz vor dem Schlafen gehen)
Langsames Protein (Syntha 6)
Creatin Monohydrat
mineralien und vitamincaps kann mans ich mmn sparen , wirkt ja bekanntlich sogar eher kontraproduktiv , du wirst dich sicherlich auch so vitaminreich genug ernähren
das whey würde ich vorm train weglassen , behindert nur die anderen freien aminosäuren aus den boostern für deren volle entfaltung , leerer magen sollte ja sowieso pflicht sein
creatin sollten eigentlich 5-10g ( bei deinem gewicht ) reichen aber du bist ja scho lang genug am eisen um das selbst einschätzen zu können ( mehr als voll werden die speicher halt nich )
syntha 6 extra vorm pennen wär mir zu teuer wenn ich eh scho viel magerquark und co essen aber das sei mal jedem selbst überlassen
kraftdaten sehen sehr gut aus :daumen:
alles klar :) jo vitaminkapseln nehm ich eher sporadisch - jez im winter bisschen mehr um eventuellen krankheiten vorzubeugen...
bezüglich syntha 6 möchte ich noch erwähnen, dass ich durch einen freund der einen gewerbeschein besitzt die produkte zum einkaufspreis erhalte und somit kostet syntha 6 5lbs ca 35 euro also nicht so tragisch nachdem nur ein shake pro tag getrunken wird --> die ganz billigen proteine lösen sich zudem nicht gut auf und da bleibt immer was im shaker picken :PP
Behalt die Vitamin supps auf jeden fall bei.
Man sollte sich mal seriöse Studien angucken wofür Vitam C zum Beispiel alles verantworlich bzw. förderlich ist und nicht sone ***** wie vor kurzem auf (RTL)....
Bei dem vollgespritztem Obst heute zu Tage soll mir nochmal jemand sagen das eine normale Ernährung als intensiver Sportler ausreicht...
ausser man frisst nen ganzen Obstbaum...