steck doch vorher ma deinen Geierzinken rein :ratlos:
ansonsten Top Story wirst mir immer sympathischer :professor:
Druckbare Version
steck doch vorher ma deinen Geierzinken rein :ratlos:
ansonsten Top Story wirst mir immer sympathischer :professor:
Jetzt noch nen Bildchen von ihrem Schmetterling und es wird ein Sticky :daumen:
Beim nächsten Mal einfach den Kolben mit Strahlsand einreiben, sie wird dann ihr persönliches Schmerzempfinden neu definieren und beim nächsten Mal bist du mit trockenem Schwert willkommen. :professor:
Der Fehler liegt hier ganz klar in der langsamen Eindringgeschwindigkeit, Russki.
Wenn das alles so halb trocken ist, dann herrscht zwischen Schwansen und ihrem Gegenstück sehr viel Reibung.
Du musst also das genaue Gegenteil machen und einfach mit Anlauf da richtig reinorgeln, große Hübe mit hoher Geschwindigkeit. So reduzierst du die Haftreibung und hast den sogenannten Stick-Slip-Effekt nur an den Umkehrpunkten und dann nur für ganz kurze Zeit -> weniger Schmerz.
Einfache Physik, nichts zu danken. :daumen:
Joah kann ich bestätigen. Ich muß allerdings sagen, daß die ein-zwei Fingermethode auf kurz oder lang immer zum Erfolg führte weil dann ihr Bock drauf geweckt wird.Zitat:
Zitat von R$
Meist kommt dann von allein bei ihr der Wunsch nach gößerem auf.
Sie verpackt diesen Wunsch dann auch immer ganz subtil, so etwa wie: Du kannst mir den Prügel mal ordentlich in den Aasch stecken.
Da spar ich mir irgendwelche Überredungen sondern warte einfach eben diesen Satz abT:
http://de.wikipedia.org/wiki/Annalen :gruebel: :rofl:Zitat:
Zitat von cccp88_01
Is wie mit der Welle im Turbolader, die schmiert auch nur bei hoher Drehzahl!Zitat:
Zitat von dergroßetod
also das ist ja mal wieder eine lustige geschichte... wie der russki sich mal wieder anstellt :))
darf ich mal fragen wie kurz deiner ist? das ist doch ein ding der unmöglichkeit!!!Zitat:
Zitat von cccp88_01
HHH
amateur.
Tribbl, lies doch mal richtig. Er hat das Ding rausgezogen, mit der Hand fertig gemacht und wollte ihn dann zum Abschuss wieder versenken, hats aber nicht richtig hingekriegt und dann ist die Soße raus/runtergelaufen. >)