610 Beiträge. Seit 2004 hier und weiß nicht das man Threats nicht selbst löschen kann sobald jemand darauf Antworter. Sie haben aber einen hohen Intellekt #popcornZitat:
Zitat von Affenseggel
Druckbare Version
610 Beiträge. Seit 2004 hier und weiß nicht das man Threats nicht selbst löschen kann sobald jemand darauf Antworter. Sie haben aber einen hohen Intellekt #popcornZitat:
Zitat von Affenseggel
Zitat:
Zitat von TheBodybuildingBeginner
Ich erstelle eben keine dummen Threads die man löschen muss.
Daran vermag ich zu zweifeln. Aber das spielt nun mal jetzt keine Rolle. Und ich ersuche den Moderator dieses Forum diesen Threat zu löschen. Da ich weder Zeit noch Geist dazu habe mich mit Ihnen herumzustreiten.Zitat:
Zitat von Affenseggel
Witzig wie manche Leute auf einmal auf einen formalen Ton wechseln wenn sie nichtmehr weiter wissen.Zitat:
Bzw. nicht vorhanden Intellekt vortäuschen wollen, Intellekt..mein Lieblingswort heute.
Zitat:
Zitat von Affenseggel
Sie sollten sich des Weiteren wissen über Vertragsrecht aneignen. Denn diese Frage war offensichtlich derart klug das der Threat geschlossen wurde. :-) Wobei hier eigentlich der letzte Satz schon ohne fundiertes Wissen als selbsterklärend zu Erkennen ist.Zitat:
Zitat von Affenseggel
Zitat:
Dafür das SIE sich hiermit nicht abgeben wollen und keine Zeit verschwenden wollen machen SIE sich jetzt aber ganzschön Mühe.
So, Feierabend, viel Spaß noch mit den Neujahrsvorsätzen die im März vergessen sind.
Ja los, mach!! sofort!!! :professor:Zitat:
Ich habe damit stilisiert, dass ich solange Antworten werde. Solange mein Threat noch nicht gelöscht wurde und damit um möglichst baldige Threat Löschung ersuchen.Zitat:
Zitat von Affenseggel
Kannst du jetzt mal die Tasten stillhalten?
Du hast vernünftige Anltworten auf absolut dämliche Fragen bekommen... manmanman.
Außerdem ist das hier ein Thread!
ich als Berliner gebe nicht so schnell auf ;-) Naja ist auch egal. Kann jemand dem Moderator mitteilen diesen Thread zu löschen. War ja als gesamtes mehr als Verarsche gedacht. ;-) :winke:Zitat:
Zitat von destero