werde den plan aufjedenfall durchziehen. die vielen positiven erfahrungsberichten in verschiedenen foren sprechen aufjedenfall für sich.
das du als sehr erfahrener sportler mir auch dazu rätst bekräftigt nochmal dieses vorhaben.
die sache ist ja auch das ich jetzt seid ende juli nach einem mehr oder weniger schlechtem plan trainiert habe (überwiegend iso,s)
PLAN:
ausfallschritte
KZ
liegestützen
fliegende
frenshpress
curls
seitwertsheben
frontdrücken
wärend dieser zeit konnte ich meine kraftzuwächse zwr verhältnissmäßig gut ausbuen.
an zuwachs ist aber speziel an den rmen 0 dzu gekommen. (bei guter ernährung auf 5-6 malzeiten verteilt)
was ich am wkm jetzt schon klsse finde ist das ich nach 40-50 minuten training locker durch bin und mich ausgepowerter fühle als bei dem oben genanten "mamut" plan .
da du schon länger dbei bist und anscheinend sehr gt weisst wovon du sprichst.
könntest du mir evt noch einen tip geben wie ich mein KFA am besten im griff halte?
habe seid trainingsbeginn 8 kg zugenommen mein KFA ist laut WAAGe (ich weiss die dinger sind nicht besonders genu) von 15,7 auf 19,3 gestiegen.
om eigenen empfinden her bin ich ziemlich genu an der oberen grenze des akzeptablen angekommen.
würdestdu mir jetzt schon zu einer diät rten oder würdest du mir rten bei leichtem Kcal defizit (300-500 kcal) versuchen beides (zuwchs KF reduzierung ) zu kombinieren.
wie sind hier deine erfahrungswerte?
besten dank
VG