Vielen Dank.
Also ich versuche mich mal an die Tipps zu halten und stelle dann nächste woche eine neues Video rein. Beim nächsten Training ist ja erstmal "Push-Tag".
Druckbare Version
Vielen Dank.
Also ich versuche mich mal an die Tipps zu halten und stelle dann nächste woche eine neues Video rein. Beim nächsten Training ist ja erstmal "Push-Tag".
Heißt das das du erst 20 x 35 kg kh-rudern machst und dann nochmal 20 x 35 kg? Ich denke das ist zuviel, eigentlich doch nur ein Satz dafür mehr Gewicht, bisschen mehr Pause zwischen den wdh.Zitat:
Zitat von Twaddler
Schluck deinen Stolz runter und nehm erstmal weniger gewicht bis du die Ausführung richtig kannst !! Hast ja schon gute Videos gelinkt bekommen.
Natürlich nicht hintereinander :-P Das ist mir schon klar, dass das dann nichts wird.
Das Video ist ja schon nach 20 Wdh. entstanden, wie ich oben geschrieben habe. Ich denke, dass ich das sonst besser kann, wobei ich definitiv mit dem Gewicht runter gehen muss.
[OT]
Ich denke, dass man Anabolika-Werbung melden sollte oder? Habe nämlich eine unseriöse PM bekommen. An wen muss ich mich wenden?
[/OT]
Hi Leute,
ich bin mal um 10 kg, also auf 30 kg, runtergegangen. Schaut euch doch bitte jetzt nochmal die Ausführung an. Kann ich das Gewicht erstmal so beibehalten oder sollte ich noch tiefer gehen? Mein Körper bewegt sich auf jeden Fall weniger, der Rücken hat nicht "gemeckert" und gefühlt habe ich es auch besser - gerade jetzt nach dem Training fühle ich es sehr gut.
Klick mich
Liebe Grüße
Twaddler