google vielleicht mal nach HST oder HFT...gibt ne Menge Prinzipien und Methoden mit denen das sehr gut gehtZitat:
Zitat von Moppsy
Druckbare Version
google vielleicht mal nach HST oder HFT...gibt ne Menge Prinzipien und Methoden mit denen das sehr gut gehtZitat:
Zitat von Moppsy
Zum einem hast du ja nur große, viele MG (oder Muskelschlingen) betreffende Grundübungen. Damit ist die gesamte Belastung höher als wenn du nur 1 GK Übung und 2 Isos trainierst, also von der Belastung her schon nicht vergleichbar.Zitat:
Zitat von Moppsy
(Versuch einer "ganz einfachen" Erklärung)
Zum anderen setzt du damit schon einen sehr hohen Wachstumsreiz (sagen wir einfach mal 90 von 100) . Die 2 und 3 z.B. Brustübung würde diese 90 dann vielleicht auf 97 erhöhen. Da du allerdings im gleichem Zeitraum diese 90 viel häufiger als die 97 setzen kannst, wegen der kürzeren benötigten Regenerationszeit, ist das Gesamtergebnis besser. (Zahlen sind willkürlich und dienen nur der Anschaung)
Wirklich wichtig, vor allem als Anfänger sind ja die großen schweren Übungen.
Der Rest ist meist die ersten 2-3 Jahre ja nur Spielerei.
Also Ferndiagnose ist schwer ;)Zitat:
Zitat von meldebel
Aber wenn ich das mit den Stickis vergleiche(30-35kcal als groben richtwert pro kg) isst du noch zuwenig. Isst du die 3200kcal jeden Tag ? An Trainingstagen solltest du mehr essen, so 300-500 kcal. Ich esse jetzt auch seid 2 Wochen ordentlich, konnte Muskelmasse aufbauen und mein Bauch ist gefühlt kleiner geworden, weil man die Muskel mehr durchsieht.
Fahrrad fahren würde ich auch eher als Cardio ansehen, außer natürlich du fährst ihrgendeinen krassen Berg hoch, aber da wäre Gewichtstraining besser geeignet für starke Beine ;)
Achja mit starken Beinen kann auch so nen "Mops" springen ;)
[YOUTUBE="http://www.youtube.com/watch?v=17ptVrk4vo8"][/YOUTUBE]