Zitat von der_kleine
Hi,
nee, die Gewichte sind leider nicht pro Seite, sondern insgesamt zu betrachten. Die Stange kommt dann halt noch dazu, was es ja aber auch nicht viel besser macht. Wie gesagt die langen Trainingspausen kamen zustande, weil ich beruflich begründet nicht immer in der selben Stadt bin (teilweise auch auf längere Zeit gesehen). Allerdings hat sich das jetzt zum Glück geändert und ich kann ab sofort durchgehend trainieren.
Am Schlaf kann (bzw. eher möchte) ich nichts ändern, der pegelt sich wohl längstens bei 7 Stunden ein, aber wenn ich am Punkt Enährung arbeite hoffe ich, dass man darüber hinweg sehen kann.
Bei meinen Übungen streng ich mich natürlich an! Z.B. hab ich beim Bankdrücken zum Schluss tatsächlich das Gefühl, keine Wiederholung mehr zu schaffen. Allerdings hab ich jetzt beim Lesen hier im Forum (hab ich viel zu lange nicht mehr gemacht) gemerkt, dass ich wirklich insgeasamt zu viele Wiederholungen mache. Im Übrigen hatte ich wirklich nur die Übungen zusammengefasst, ich mache den WKM-Plan so, wie er laut Ursprungspost aufgestellt ist. (TE1 KB, BD, LR; TE2: KH, Klimmzüge, MP)
Ich werde mich jetzt nochmal eingehend mit dem Thema Ernährung beschäftigen. Auch was die Wiederholungen der Erwärmung und des tatsächlichen Trainings betrifft. Vielleicht kann ich meine Erkenntnisse ja dann nochmal vorbringen und eure Meinung einholen.
Habt ihr vielleicht einige wenige Tipps, auf die ich bei der Regerge besonders achten soll?
Danke euch.