schwer zu sagen welcher körpertyp, ein schärferes bild wäre womöglich hilfreich.
Druckbare Version
schwer zu sagen welcher körpertyp, ein schärferes bild wäre womöglich hilfreich.
soo 2 weiter bilder und daten:
ich nehme sehr sehr chwer zu...neige dazu, wenn ich mal einen tag weniger esse abzunehmen....
meine taille (75 cm) finde ich ziemlich schmal im gegensatz zu meienr brust ( 87 cm)
speck hab ich kaum! nur bei der unteren bauchregion wenig
achja... bin 175 cm groß und wiege knapp 67 kg ...körperfettanteil 12,4 %
da noch eins
mm naja evt immer noch zu unscharf........
wird woll evt was mir ekto sein oder so...
ist doch eigentlich egal
oder?
den genau bestimmen kannman das sowiso nicht....
Sag mal, hast du ein Bild von mir gepostet? Darin kann ihc mich wiedererkennnen
So gehts mir auch. nehme auch sofort shcnell wieder ab. leider habe ich das Gefühl, dass ich auch shcnell Muskeln verliere.Zitat:
sehr sehr chwer zu...neige dazu, wenn ich mal einen tag weniger esse abzunehmen....
meine taille (75 cm) finde ich ziemlich schmal im gegensatz zu meienr brust ( 87 cm)
speck hab ich kaum! nur bei der unteren bauchregion wenig
Ich weiss es gibt tausend threads, aber kann mir nochmal jemand tipps geben, wie ich das fett los werde, möglichst ohne viel Muskelmasse zu verlieren? ich habe nach nem tag wo ich nicht viel esse dass gefühl, dass ich so "schlapp" aussehe
Hatte gedacht mehr auf maximalkraft zu gehen!??!
Oder ist das komplett falsch?
nein muskel verlier ich nicht ...also ich bau auch sehr sehr schnell auf nach nem monat hab ich schon nen unterschied gsehn zwar nicht sehr groß aber er war da! und war auch dazwischen ne woche im krankenhaus..zwar abgenommen aber die muskelmaße war da ...zwar ohne kraft aber die hat ich dann nach 2 tagen training wieder
danke falk333!Zitat:
Zitat von Falk333
wär auch dafür, das bb-lexikon zum wichtig sticky macht!
gruß