Das ist ma locker ein 500 kg Deadlift... >)
Und ne 180 kg Axle... unglaublich was die Leute für Dampf haben. >)
Druckbare Version
Das ist ma locker ein 500 kg Deadlift... >)
Und ne 180 kg Axle... unglaublich was die Leute für Dampf haben. >)
Wird einem schon beim Zusehen schlecht... Ich (also wäre ich ne Frau, ne) hätte da auch Bedenken, dass mir der Ungeborene da zufällig rausflutscht... Lol
crossfit ist so ziemlich das selbe wie kraft und konditionstraining für mma. nur mma ist ja ein sport für assis im käfig und so. crossfit ist guuuut. :sorg:
http://www.youtube.com/watch?v=tOXAsbuuocc
Ich hab gehört, der Typ welcher Crosfit erfunden hat sei fett und macht überhaupt keinen Sport.
Nö, der vermarktet nur seine "Erfindung" - die Zertifikate und zertifizierten Studios gibbet nicht umsonst. Fett ist der nicht.
Finde CF als Cardio/Abwechslung ganz nett, aber halte es für einen Hype. Zumba für Männer:zunge:
Dit is doch Fake! >)Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
Mit dem Gewicht quälen sich 80kg schwerere Männer rum, die Arme haben wie die Weiber Hüftumfang! :professor:
Klar sollte CrossFit nicht der HAUPTTEIL vom Training allgemein darstellen.
Für mich ist es auch nur eine ERGÄNZUNG.
Cardio könnte man sagen. :D
Ich teile zb mein Training auf zwei Teile auf.
Ein Teil nenne ich "Metaboles Training" und das andere "Funktional Training" (könnt es auch Cardio Training nennen ;-) )
Und wie so oft, bei JEDEN System ect. kommt es immer drauf an WER es macht und WIE er es macht. :professor:
Klar finde ich auch das ein blutiger Anfänger besser beraten ist wenn er zuerst ein paar Jahre (oder wenigstens ein intensives Jahr) sich in den Grundübungen steigert und dann später wenn er noch will in CrossFit einsteigt.
Und zu den Videos, kann auch ein paar FAILs für K3K, Strongman, BB oder Gewichtheben posten. :evil: :zunge:
greetz
Meinst du die Scheiben sind hohl oder was??? :soso:Zitat:
Zitat von Bowa
Neenee, das ist echtes volles Hart-Styropor... >)
Nur noch 2 Tage vor den "Regionals"! :rock:
http://www.youtube.com/watch?v=6LvBk1N0fXQ
(Und genau 7 Wochen bis zu den GAMEs!!! :rock: (:o) )
greetz
ich bin ja der meinung, dass dieses zumba regentanz gedöns für das schlechte wetter aktuell in deutschland verantwortlich ist:D
finde crossfit hochinteressant und werde das auch jetzt in mein training einbauen, dann immer 2 TEs Krafttraining und 2TEs Crossfit die woche durchführen.