Google nach avidin
Druckbare Version
Google nach avidin
Wenn sie nicht frisch sind Salmonellen. Sonst Avidin, welches die Zufur von Biotin unterbindet. Biotin ist Vitamin H und wichtig für den Aufbau von neuen Zellen.Zitat:
Zitat von tobi-still-working2
Lol, du bist auchn Tier :daumen:Zitat:
Zitat von PhillipAlex
Ich halte mich da erstmal dran, ausfeilen werde ich es einfach Stück für Stück :)
Ich werde dann die Entwicklung davon posten :)
gruß
Steve
:arcade:Zitat:
Zitat von Assyrianos
Jop, habs gerade gecheckt. Hatte davor nur auf Eiweiß geschaut :O Ich ess einfach was mir schmeckt, also wieder Mozzarella :) <3 ^^Zitat:
Zitat von Kinzi
Ja danke dir nochmal :)
wenn dein whey so ***** schmeckt, empfehl ich dir mal das delicious whey von peak..das schmeckt so geil, das ich glaub ich nur noch trainiere um gewissenlos das shake reinzupressen :D
Würde dir Traubenzucker vor dem Training empfehlen, der wird vom Körper auch direkt über die Mundschleimhaut aufgenommen und muss nicht noch erst von der Leber zerspalten werden wie Fruchzucker. Das gibt dir schnelle Energie für den Körper vor dem Training.
Ich würde dir sogar eher zu rohen Dingen raten. Rohe Eier, Rohmilch, Rohbutter. Bei rohen Eiern in Bioqualität und aus der Freilandhaltung brauchst du dir keine Sorge um Salmonellen machen.
Und wenn du sonst noch ein paar Trainingstipps und Ernährungstipps brauchst, hier nachlesen.
PS: Meine Geheimtipp, regelmäßige von Fotos von sich selbst machen. Das motiviert ungemein, wenn man sieht, was man für Fortschritte macht ;)
Toll.... einmal Werbung...Zitat:
Zitat von vipsportnahrung
von Biochemie scheinst du keinen Plan zu haben :ratlos:
Dann noch nie was von Stoffen in rohen Eiern gehört oder? Rohe Eier sind so oder so ungesund.Zitat:
Zitat von vipsportnahrung