Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was zu diesem Thema noch bahnbrechend neues geliefert werden könnte.
--> No potential. :-/
Druckbare Version
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was zu diesem Thema noch bahnbrechend neues geliefert werden könnte.
--> No potential. :-/
Zitat:
Zitat von Becker Dirk
Nimm entweder ne kleine Cam mit und zeichne alles auf oder zumindest ein Diktiergerät fürs Stöhnen und lads dann hoch.
yep, hart AO ist hier standard:ratlos:Zitat:
Zitat von dennis79
Nina steht aber auch auf Zähnestyle, wa >) >)Zitat:
Zitat von LP22
:shock:Zitat:
Zitat von dennis79
Seit Mörper, Wolfcastle, nomakx und wildsau hier nicht mehr posten ist das Perversionsnivo doch stark abgesunken - da ist doch jeder Thread in die Richtung ein Hoffnungsschimmer >)
seh ich nicht so. Bei nomakx war man irgendwann durch die Kotnascherei schon abgestumpft, Mörper brachte auch nicht mehr was wirklich neues, naja wildsau hat ab und zu schon noch überrascht, aber eher in Richtung leicht angewiederte Informationsaufnahme...Zitat:
Zitat von dergroßetod
Die Wortwahl ist schonmal vielversprechend, wenns beim TE in nächster Zeit auch mit der Leertaste einigermaßen hinhaut, orte ich durchaus ein gewisses Maß an Potänschäl. >)
Zitat:
Zitat von LP22
Naja, Mörpski unterhielt eher durch unfreiwillige Komik, von dhaer.
Aber wildsau und nomakx brachten schon interessante Sachen bzw. hatten einen vorzüglichen Geschmack - nur beim "Lecken nach der Injektion" konnte ich nicht mehr so ganz folgen :arcade:
ein hoffnungsschimmer :ohmeister:
Schon wieder ne Ukrainerin. :soso:
Bist hoffentlich größer als 1,66...
für dich, ja...Zitat:
Zitat von dergroßetod