So wie Trible H ist mein Ziel, woebi ich nicht weiss ob man das HALTEN kann ohne Stoff! was meint Ihr! Klar Natural aufbauen geht so nicht, aber wie sieht es mit dem Halten aus??
Druckbare Version
So wie Trible H ist mein Ziel, woebi ich nicht weiss ob man das HALTEN kann ohne Stoff! was meint Ihr! Klar Natural aufbauen geht so nicht, aber wie sieht es mit dem Halten aus??
Also mein Ziel wäre dann Rey Mysterio, dass ist nicht so viel und sieht bei meiner Größe wohl auch am besten aus.
Triple H ist ja ganz schön groß, mit 176cm sähe das vielleicht nicht gerade gut aus, außerdem "hasse" ich es einen Waschbrettbauch zu haben. Da möchte ich lieber einen Bauch wie Rey Mysterio oder einen "Bauch" a la Stone Cold Steve Austin.
Gleich kommt *Genial daneben*, bitte anschauen ist witzig ;-)
MfG S.C.
Der Rey muss auch ordentlich Tabs geschmissen haben, vor 4 Jahren wo die WCW noch in Deutschland war, da war der voll ein Hühnchen und Lightheavyweight Champion (Cruiserweight) und jetzt ist der auch schon ziemlich massigm, wenn das Foto aktuell ist. Ob der die Hurricanrana noch gut kann?
Also von den Wrestlern her würd ich sagen haben die Hardy Brothers und Sean O Haire die besten Bodys.
Ich wart noch auf neue Goldberg Pics, der ist genial!
im Gegenteil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Wie findet ihr eigentlich solche Körper? Oder ist euch das einfach zu wenig?
alles andere finde ich zuviel !!!
so muss ein Mann aussehen, wohlgeformt und knallhart durchtrainiert.
Diese ganze Massemonster finde ich nicht mehr ansehenswert.
Natural RULES !!!
also so in etwa wie randy orton is ungefähr mein ziel vielleicht noch bissel breitere schultern und eine ''andere brust'' ;)
@Nonsens
Stimmt schon, dass Mysterio in ECW/WCW Zeit noch nicht so massig war, aber mir würde das auch schon "fast" reichen ;-)
Mysterio wird den Hurricanrana auch heute wohl noch können (lange nicht mehr gesehen), aber er macht ja genug andere spektakuläre Moves welche einfach nicht zu übertreffen sind.
Er ist aber auch heute noch ein Cruiserweight, sieht zwar massig aus, aber gegen einen Heavyweight kommt der nicht gut an (Lesnar, Angle, Big Show).
PS: Ich hoffe du meinst Goldberg von Körperbau her genial. Vom Wrestling her gehts meiner Meinung nach wohl nicht schlechter. Gut, dass der Mann nach WM20 nicht mehr dabei ist, der brachte eh nur Verluste.
Ich finde auch, dass diese wirklichen Massemonster einfach viel zu viel haben (die haben ja noch viel mehr als Triple H). Da finde ich so einen durchtrainierten Körper schon sehr viel mehr erstrebenswert ;-)
MfG S.C.
GOTT sei dank.. entlich sagt dass nochjemand! ich war richtig erschrocken... wie er zb bei der survivor series aussah... extrem *****, speziell im vergleich zu vor 2-3 jahren!
hat denn einer ein Foto davon??
Zu Rey Mysterio:
Man muss zu ihm halt wissen, dass er recht klein ist, bei 1,68 wirken 75 kg dann auch "mächtiger" als bei einem größeren Athleten. Aber wenn ihn im Vergleich zu den 1,90 m - 130 KG Bullen wie Brock Lesnar sieht, wirkt er auch extrem schmächtig.
Übrigens ist er natürlich immer noch supergelenkig, einfach mal SmackDown! auf Tele gucken, immer freitags um 22h.
Übrigens würde ich sehr gerne wie Rey aussehen, viel mehr als 75 kg möchte ich irgendwann mal nicht auf die Waage bringen.
Zitat:
Zitat von maztek
Und du denkst diese Wrestler nehmen keine anabolen Steroide??
Leider falsch. Der Steroid-Konsum ist recht beachtlich, siehe Photos.
MfG Ralph