Zitat von Sandra.m
Wenn ein arzt von ausschleichen redet, glaube ich dem als laie erstmal, da ich kein arzt bin. Das ich das auch als komisch erahne, da ich einiges gelesen habe, macht trotzdem erstmal keinen arzt aus mir. Leute die schilddrüsenhormone missbrauchen, schleichen auch ein und aus, auch wenn die grundlage eine normal funktion der schilddrüse im vorfeld aufweist. Die schilddrüse fährt doch auch da ihre funktion runter, wenn es künstlich zugeführt wird,meines wissens nach. Also warum ist das bullshit, falls ich da falsch liege, dann sorry?
Mit 100 g meinte ich die kh am tag, da fange ich schon an wasser zu ziehen und ich nehme allgemein schnell zu Wenn ich nach meinem leistungssatz essen würde, da würde ich aufgehen. Natürlich kann ich das nicht alleinig auf die unterfunktion schließen, da ich nicht ganz " natural" bin oder war. Ich baue gut muskeln auf, obwohl ich halt nicht mal einen überschuss für mein gewicht schaffe.
Das stimmt wenn ich die kh runter schraube, proteine und das fett anstatt kh hoch ziehe, wird meine form besser. Mein kf ist 15 % heute gemessen ;)