Zitat:
Zitat von Elliott23
Oder man hört auf seine Zeit mit solchen "Tests" zu verschwenden und trainiert stattdessen.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Elliott23
Oder man hört auf seine Zeit mit solchen "Tests" zu verschwenden und trainiert stattdessen.
@ Elliott23: Gute Idee mit dem Test, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren! Dankesehr für den Tipp. Das mit dem Tisch stimmt, empfinde ich auch so.
@ Erik: Mich interessiert es halt welcher Muskel sich wie am besten trainieren lässt...ob mir das beim Training helfen wird ist ein anderes Thema. Bin ja auf der Arbeit und kann sowieso nicht trainieren also darf ich darüber nachdenken ohne meine Trainingszeit zu verschwenden :P
Das kommt schon ganz gut hin. Darüber hinaus: Je weiter, desto mehr wird tendenziell die tiefe des Rückens getroffen, je enger umso mehr die Breite und der Lat.Zitat:
Zitat von Hancock
Mach aber besser Klimmzüge als Latziehen. Ist grds. effektiver.
Gut danke, dann kann ich meinen Trainingsplan noch ein wenig mehr anpassen. Werde ihn bald im geeigneten Unterforum posten, und wehe der ist nicht gut :sorg: habe mir sehr viele Gedanken zu jeder Übung gemacht.:gruebel:
Ah und ich mache meistens beides, 2 Sätze Klimmzüge und gleich anschliessend 2 Sätze Latziehen mit Griffwechsel. :ratlos: