weil das Telefon am Donnerstag im Angebot war.:ohmeister:
Druckbare Version
weil das Telefon am Donnerstag im Angebot war.:ohmeister:
laber ned...von p/l her sind sie fast unschlagbar.Zitat:
Zitat von frank Mir
zugegeben, mein xperia mini musst ich einschicken, aber han zwei Kollegen, die ihre neueren Samsungs ebenfalls reparieren lassen mussten.
welches lg und was war der preis? bin halt neugierig, da es nunma ein lg ist und kein htc oder Samsung.
das LG e610 gab es für 159EUR bei Aldi .dann noch eine Speicherkarte mit 16gb und ich bin in der Zukunft angekommen:)
ach ja,gibt's gute bb apps ?und welche apps könnt ihr mir empfehlen ?
früher waren sie gut, hatte selber mehrere der cybershot generation. aber alles was danach kam. mehrfach zurückgeben, fehler ohne ende abstürze usw. und das bei JEDEM in meinem umfeld, der ein neueres sony hatte.Zitat:
Zitat von alkmaster
Ja gut, 4 Zoll und Android 4 für das Geld ist wirklich schwer zu schlagen.Zitat:
Zitat von cusumano
Ich hab selbst mein Xperia Mini einschicken müssen, weils ne Kinderkrankheit hat. Seitdem keine Probleme, aber dafür top.
Das ist billig, hat das auch dual core? Ich würd mir nämlich nie mehr ein Single Core kaufen.Zitat:
Zitat von cusumano
BB apps kann man sich sparen, ist viel zu ätzend immer das Smartphone in die Hand zu nehmen und was rumzutippen.
Und wenn ich Gewichte aufschreib aufm phone dann in eine Notiz-App und tu die dann auf PC.
edit: Ok, seh gerade es hat nur 800 Mhz :*(
Hat einer von den Zähne-Geschäftsleuten Erfahrung mit dem BB Bold 9700, 9780, (9900)?
Hat einer von den Zähne-Geschäftsleuten Erfahrung mit dem BB Bold 9700, 9780, (9900)?
nein!!!!!
dit bissness wird mittlerweile per phone abgewickelt T: