Stelle mir gerade vor wie der TE einen Satz 20er Beugen macht. :)) :D
Druckbare Version
Stelle mir gerade vor wie der TE einen Satz 20er Beugen macht. :)) :D
:))Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Da ergibt dann der Begriff "Atemkniebeugen" eine ganz neue Bedeutung:
"So viele Wiederholungen, wie man mit einem Atemzug schafft!" #popcorn
Der wie vielte Thread von süßafratz bzgl. Wdh-Zahlen ist das jetzt eigentlich.
Ich hab dir damals in einem ausführlichen Post versucht den Kopf zu waschen und dir deutlich gemacht, dass du auf Grund deiner ständigen Grübelei und Suche nach dem Stein der Weisen nie mals auf die Pötte kommen wirst.
Das hattest du damals eingesehen und nun kommst du wieder mit dem selben Stuss bzw. beweisen solche Ausagen, dass du trotz ständigem gRübeln immer noch garnix verstanden hast
3x8 ist mehr Hypertrophie wie es ganricht geht und mit wenn einer 150kg 3mal hebt bekommt nicht unbedingt Muskeln (egal welche Ernährung) bzw. wer sich mit 100g im Jahr zufrieden gibt, bitte schön. Kann dir 50kg Frauen zeigen die 150kg locker 3mal heben und trotzdem käme ein BB oder Mutant nie auf die Idee so auszusehen und dementsprechend zu trainieren.Zitat:
Demnach wollte icht fragen ob ihr glaubt ob ein großer Unterschie estegt zwischen 5x5 und 3wd für 8 Sätze !? Stelle mir zweiteres Angebehemr vor!? Im hypertrophiebereich liegt beides ja nicht. Kraft istbsitzung wichtiger, wer 150 kg oder ähnliches hebt wenn auch "nur" für 3 oder 5 wd bekommt auch Muskeln (Ernährung vorausgesetzt)
Habs sogar auf die Schnelle gefunden
Zitat:
Zitat von kleberson
Zitat:
Zitat von süßafratz