Zitat von Chorus
Schon mal Top-Zwischenergebnis. Wie du allerdings durch Intervalltraining und Straßenfußball die Hautlappen wegbekommen willst, erschließt sich mir jetzt nicht. :gruebel:
Ich dachte durch fleißige Fettverbrennung gehen die Hautlappen zurück, oder lieg ich da falsch ^^?
Ich würde übrigens keine so große Angst vor Nahrungsfett haben. Um den Körper ideal auf Fettverbrennung zu bekommen, ist es sogar von Vorteil die Fettzufuhr etwas zu erhöhen (ca. 60-90 gr am Tag bei deinem aktuellen Gewicht). Ein klein wenig Energie braucht man ja auch noch über den Tag hinweg.
Danke, ich denke ich werd mich langsam hochsteigern bis ich bei den 60-90 bin :), manchmal ists sogar so, dass ich garnicht aufhören kann, Nüsse zu essen, da Mutti auch gerne Fisch(Lachs z.B.) macht, sollte ich das hinbekommen
Warum die KH über Mittag/Nachmittag? 50-70gr finde ich gut, würde die aber unmittelbar nach dem Krafttraining zu mir nehmen. Wenn das der Grund für Mittags ist, dann ok.
Also ich geh meisten zwischen 15h-19h trainieren
Soweit ich weiß sind KH doch nicht innerhalb der 3-4 Stunden vor Schlaf gut, oder hat das nachdem ich trainiert hab 'ne andere Wirkung?
An NTT kann man das auch ruhig noch Richtung <30gr fahren. Cardio/Intervalltraining sehe ich dabai als NTT, wenn kein zusätzliches Krafttraining stattfindet.
Google verrät mir nicht was NTT ist :D
Ansonsten würd ich jetzt noch mal richtige Bilder mit gescheiten Posen machen und regelmäßig die Umfänge an Bauch, Waden, Oberschenkel und Armen nehmen. Das wird dir später viel beim objektiven bewerten und vergleichen
helfen.
Das mit dem Messen hat ich auch schon im Kopf, danke für die Erinnerung