Wieso kein kh?
Waden, Beinbizeps?
Druckbare Version
Wieso kein kh?
Waden, Beinbizeps?
so besser? :
T1
kniebeugen 3x 8-12
bankdrücken flach mit kurzhanteln 3x 8-12
fliegende schräg 2x 8-12
military press 2x 8-12
wadenheben 3x 12-15
T2
kreuzheben 2x 8-12
beincurls 2x 8-12
klimmzüge eng mit untergriff 3x 8-12
lh-rudern 3x 8-12
4 einheiten pro woche
besser?
Ja, viel besser
Willste noch 3x würfeln bis du einen anständigen Plan beinander hast? Und Kreuzheben 8-12 Wdh.? Machste die nur mit nem Besenstiel oder wie? Bei anständiger Intensität kannste 4 Einheiten die Woche auch knicken.
:shock:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
http://i1.kym-cdn.com/photos/images/...-brewin%27.png
Sorry, bei ner Intensität zwischen Schwangerschaftsgymnastik und Beckenbodenturnen sind 2x Kniebeugen + 2x Kreuzheben die Woche natürlich kein Problem.
Na wenn das mal unser Änimel liest... :oje:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Der ist ja auch ein Animal. Der TE hat bis vor kurzem noch mit dem Kabelzug gespielt.
Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Haha... :))
Ich sag dazu mal nix. :professor:
Vielleicht reg ich mich ein andermal darüber auf was der Ray für einen blödsinn schreibt.
Nur weil er über den Tellerrand nicht hinausschauen kann und in seiner kleinen Steinzeitwelt was das Training angeht festgehalten wird.
Wenn ich das schon lese, Intensität hier, Intensität da.
Am besten soviele wh. wie möglich machen und wenn dann nicht weitergeht reduzieren danach gleich weiter und dann noch mit Trainingspartners Hilfe noch ein paar wh. rausschinden nur um dann noch negative und static holds dranzuhängen. :balabala:
Mensch Leute wacht mal auf.
Wie heißt es so schön: "Stimmulieren nicht zerstören" >)
Aber das ist einen andere Geschichte und wie gesagt ich will mich ja nicht aufregen..... T:
PS: gerade Anfänger können mit HFT super "anfangen".
Kabelzug?! :shock:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Dabei sollte man solche Praktiken nur als erfahrener Barebacker in Betracht ziehen...