Veranlagung. Die Muskelform kann man durch Training nicht verändern.Zitat:
Zitat von matzedre
Druckbare Version
Veranlagung. Die Muskelform kann man durch Training nicht verändern.Zitat:
Zitat von matzedre
in welcher Klasse trettet er denn an??
glückwunsch zum 1. beitrag.Zitat:
Zitat von VolcoN
wenn er jetzt 104kg wiegt, gibt es nur eine klasse in der er antreten kann/wird :)
kenn den kerl, hab mal 2 jahre mit ihm im selben studio trainiert am hauptbahnhof.
er hatte damals noch keine wettkampfambitionen, aber bereits einen hammerkörper mit 103 kg nach eigener aussage.
wünsch ihm alles gute für den wettkampf...
Respekt im Alter von 25 Jahren, schöne Konturen, gute Veranlagung, klasse Lat von hinten (schön tief), kannste was über sein Training bzw. Ernährung erzählen, wäre interessant wie man es in Bayern macht :).
Weiß nicht wie die anderen aussehen, aber Top 5 dürfte auf jeden Fall drin sein, viel Glück.
hallo wie lange trainierst du schon ?
@Flex_Wheeler
Ich trainiere seit 23 Jahren. Das auf den Bildern bin jedoch - wie bereits beschrieben - nicht ich, sondern ein 25 jähriger Italiener, der bei uns im Studio trainiert. Er ist seit ca. 6 Jahren im Sport und hat ausgezeichnete Veranlagung. Kampfmaus kennt ihn wahrscheinlich aus dem Studio von E.Demir, der ihn auch für die Oberbayerische vorbereitet. Ich kümmere mich um die Bräune und die psychologische Einstellung. In der harten Diät geht einiges an positivem Denken und Durchhaltevermögen flöten.....was soll ich dem auch noch zum Training und Diät sagen. Die Bilder sprechen für sich........
Den Umfang von seinem Ärmel oder anderen Körperteilen haben wir nicht gemessen. Hat uns ehrlich gesagt auch nicht interessiert, weil Mass e völlig egal sind, wo die Ausstrahlung und Aussehen stimmen.
Ich schätze auch, dass wir das Massband nie zu rate ziehen werden, solange er so ausgezeichnet aussieht. Ist auch psychologisch vor einem Wettkampf nicht von Vorteil. Der Arm sieht sehr gut, definiert und massig aus. Es passt. Nach dem messen stellt sich heraus, dass es "nur" ein 43 er ist (ist hart immer noch eine satte Keule!!!). Soll man den Umfang dann wieder auf Kosten der Definition steigern und 2 cm draufpacken? Das Auge zählt, nicht das Massband.
Ich bin heute auf das Ergebnis gespannt. Werde -wenn keiner zuvor kommt oder die Ergebnisse schon eher posten kann- erst am Montage bescheid geben können.
haben damals beim aschober in der landwehrstraße traininert.
Sieht auch gerade beim Wettkampf ganz gut aus:
http://www.bbszene.de/html/2005/int_...e/P4235808.JPG
Mfg, Ben.
WAU!!! Er macht sich gut. Gute Definition und gut braun.....anscheinend auch eine gesunde Selbsteinschätzung. Ich werde schon mal Karten für die Bayerische und deutsche ordern.............heute nicht dabei wegen Geburtstag meiner kleinen Tochter und danach 40ster von einem guten Freund. So wie ich sehe, packt er die oberbayerische aber auch alleine.