@Sculpture: Ja genau und der Veter meines cousins und dessen Mama und deren Mann aus 6 ter Ehe dessen Vaters MUtter der sah genauso aus, maybe nicht so kräftig aber genauso
Druckbare Version
@Sculpture: Ja genau und der Veter meines cousins und dessen Mama und deren Mann aus 6 ter Ehe dessen Vaters MUtter der sah genauso aus, maybe nicht so kräftig aber genauso
ey, ich wollt nur sagen, dass das auch ohne sport, vl nciht so kräftig möglich ist und dass das bei nem gesunden lebensstil auch eigentlich jedem ansatzweise möglich sein sollte
:shock:
Wie heftig..84....niemal im Leben würde ich den man auch nur auf 60 schätzen. :respekt:
Hat ne kleine ähnlichkeit mit Bill Clinton :))
@Jan
deine avatare.... :oje:
Zurück in den KellerZitat:
Zitat von JanTheMan
Gesunder Lebensstil ohne Sport?Zitat:
Zitat von Sculpture
redfox, ist das mit dem HGH reine Spekulation oder gibts dafür irgendwelche Anhaltspunkte oder gar Belege?
Achja, bei uns sieht das gesamte Altersheim so aus, die Frauen dort reißen durchschnittlich 140kg und laufen nen Marathon in 2h.
churchill hat auch ohne sport lange gelebt, hat er ja gesagt und es gibt viele andere.
außerdem heißt es nicht umsonst sport ist mord
oder leistungssport fängt da an, wo der gesunde sport aufhört(oder so)
also ich meine jetzt bewegung(ist für mich kein richtiger sport, genauso wenig wie schach ;) ) ist auf jeden notwendig, aber kein leistungssport(um mich deutlicher auszudrücken)
Haare noch färben und er sieht aus wie 30 - 40 ...
Meine ******!!
Nicht nur, dass er so gut aussieht, dass er in unserer Altersklasse auf Frauenjagd gehen könnte, nein... er hat die vorhergegangenen Ären jener Leute erlebt, die heute alles geprägt haben. Echt beneidenswert und faszinierend!
Es lebe HGH !!!!!!!!!!!!!!!!
Wie jetzt trainiert der Typ nicht oder was ????
:soso:
Irgendwas ist komisch, nämlich das er auf den Bildern im Alter von 67 lang nicht so fit aussieht wie auf den Bildern im Alter von 80. Muskulöser und definierter.
edit:
Auf seiner HP steht irgendwas, dass er zwischen 65 und 80 mit Frank Zane trainiert hat. Vielleicht liegts ja daran.
Whatever für den Körper, in dem Alter :daumen: