Wurde der Hauseigentümerin schon der Dacia Logan empfohlen?:ratlos:
Druckbare Version
Wurde der Hauseigentümerin schon der Dacia Logan empfohlen?:ratlos:
Zitat:
Zitat von OhneFleißkeinFleisch
:gruebel: Was´n das?
Selbst wenn die Dich nich rausekelt, stell ich mir das ganze beim Scheitern nervig vor.
Dann halt mal ne Fotosession machen wenn die Gute im Waschkeller beim Wäsche aufhängen ist => Runterbeugen, um Wäsche ausm Korb zu holen => Foto von A.rsch und AusschnittZitat:
Desweiteren interessiert uns natürlich auch ihre Unterwäsche. Diese gilt es zu analysieren und der Geübte wird auf ihr Sexualverhalten schließen können.
Daran lässt sich abwägen, ob das Frauenzimmer für eine Beziehung, welche nur auf dem Austausch von Körperflüssigkeiten beruht bereit ist oder dem eher abgetan ist.
Jetzt hab ich um die Uhrzeit noch so tolle Ausführungen erörtert und dann hab ihr keinen Waschkeller :roll:Zitat:
Dann musste halt mal da Fotos machen. In ner schön anliegenden Sporthose kann man sich auch ein gutes Bild machen :professor:
Sorry. :bierle:
Zu dem Punkt mit der Unterwäsche, die gibt (so wie ihre gesamte Kleidung) mehr preis, als sie verbirgt.
(:o) Gutes ZeichenZitat:
Genau, top "****beziehung"
So was gibts nicht. Spätestens nach dem 3tten Mal bocken sitzen die Weiber mit der besten Freundin am WG-Tisch überm Ikea-Katalog und suchen zusammen das Kinderzimmer aus.
TriStar
bestimmt'n BWLer im näheren Bekanntenkreis:DZitat:
Zitat von Dede70
Knall sie hart, bis sie sexuell abhängig ist von dir.
Dann lässt du dir die Hütte überschreiben und legst sie danach ab, wie ne schlechte Angewohnheit.:professor:
Stimme ich dir zu. Hatte vor ziemlich genau einem Jahr nen One-night-stand mit einer. Die hat mich noch Wochen später damit genervt, dass sie mit mir Keinohrhasen gucken will :sorg:Zitat:
Zitat von TriStar
So geil, dass ich mir den Mist antue war sie bei weitem nicht.
Jetzt hat sie sich wieder gemeldet und damit angefangen, dass sie ja jetzt voll zugenommen hat. 10kg!! Vorher war sie schon an der Grenze. Macht mich natürlich voll horny, als sie mir erzählt hat, dass sie jetzt voll den Kessel schiebt und der ***** schwabbelt :vogel: Wo ich fette Weiber doch so verabscheue.