Ok ich probiere es mal mit dem plan, mehr fett? vlt an den trainings tagen noch paar erdnüsse?
Richtig warm gemacht?=Glaube ich nicht war nur 15 minuten auf dem fahrrad, der trainer meinte das würde reichen.
Druckbare Version
Ok ich probiere es mal mit dem plan, mehr fett? vlt an den trainings tagen noch paar erdnüsse?
Richtig warm gemacht?=Glaube ich nicht war nur 15 minuten auf dem fahrrad, der trainer meinte das würde reichen.
soviel würde ich auch gerne mal schaffen, aber egal ich würde auch den WKM plan empfehlen da es meiner meinung nach keinen sinn macht nur diesen oder jenen muskel zu trainieren. dein körper besteht aus so vielen muskeln das es auch nur im zusammenspiel aller muskeln gut aussieht. Sogenannte diskopumper die das machen haben das gelächter auf ihrer seite:)) :)) !!!!! WKM plan trainieren, ernährung anpassen und dann wird es was mit dem aussehen:rock:
wieso?Zitat:
Zitat von shadow192
Hm würde ich lieber 10 Minuten Crosstrainer machen, damit auch der Oberkörper in Bewegung kommt und vorbereitet wird. Dann jede Muskelgruppe noch mit ein, zwei Aufwärmsätzen vorbereiten und dann is gut.Zitat:
Zitat von shadow192
Dann gehe ich mal auf den crosstrainer :-)
Puhh hab ja jetzt schon bammel mich zum affen zumachen, wenn ich langhantel kniebeugen usw mache^^, ich fliegen gewicht sieht bestimmtschön aus....
Ottolol so stehts in den richtwerten, abersoviel nehme ich nicht zu mir.
Ist halt nur der richtwert
Scheizzegal was die anderen denken, jeder fängt mit kleinen Gewichten an. Wer es richtig macht mit kleinen Gewichten wird aber bald immer mehr haben.Zitat:
Zitat von shadow192
Beim Training sollte man das Ego vor der Tür lassen und sich voll und ganz auf sein Körper konzentrieren.
Ich zum Beispiel saß heute an der Beinpresse mit 5 kg Gewicht :))
Was hast du denn da getrieben? Zehen ausdefiniert :)) ?Zitat:
Zitat von Tiger91
War Reha-Training wegen meiner Knie-Op vor 6 Wochen.Zitat:
Zitat von aaronD
Was meinst wie blöd die Leute gucken, wenn die vor zwei Monaten gesehen haben wie 150 kg beim Kreuzheben zieh und jetzt mit 5 kg an der BP rumpimmel :))
normal ist mir das auch egal, aber wenn du neben einen brecher stehst dann schüchtert das mega ein xD
Tag 1
Kniebeuge
Bankdrücken
Langhantelrudern
Tag 2
Kreuzheben
Klimmzüge
Pressbewegung (Military Press = LH-drücken im Stehen)
So steht as jetzt im WKM Plan, würde aber gerne 3tage die woche gehen, Wären situps und beinpresse und butterfly da auchgut?