Wusste garnicht dass er Profi war :))
Druckbare Version
Wusste garnicht dass er Profi war :))
Hab den Beitrag von Explosiv auch gesehen (In der Früh zur Arbeit also die Wh.) der Bericht made my day. :))
Ein Stoffer der auf mimimi Art rumjammert weil er eine Droge probiert hat und es nach hinten losging.
Und jetzt sind alle anderen Stoffer (die es nicht so schlimm wie ihn erwischt hat) böse böse Buben. :lol:
Erbärmlich finde ich sowas, stellt sich selber als Opfer dar, obwohl keiner ihn GEZWUNGEN hat das Zeug zu nehmen. :kopfwand:
greetz
Was für eine verlogene Dramaqueen!
Gyno ist nicht nur ein Problem für Doper.
Viele Jungs bekommen eine in der Pubertät, die dann das ganze Leben anhält und den Personen richtig Probleme bereitet (Hänseleien). Ganz schlimm ist es, wenn diese dann mit Kraftsport beginnen und dann auch noch als Doper beschimpft werden.
Im Gegensatz zu dem sich frei entscheidenden Doper Börjessen können die nichts dafür und erhalten auch keine OP von der Krankenkasse.
der Typ versucht sich halt mit seinen Hasskampagnen zu finanzieren ( hat der überhaupt nen richtigen Job ? ). Mich wundert überhaupt, wieviel Aufmerksamkeit der Typ von den Sendern noch bekommt, mit immer denselben 3 Bildchen, die er da immer rumzeigt.
Als würden dem die armen Stoffer am Herzen liegen, der will verdienen an seiner story, nichts weiter..
das Gefühl, dass er mit seiner Story Geld verdienen will beschleicht mich auch immer, wenn ich was über ihn höre oder lese!!! Das Aufklärung gerade bei jungen Menschen wichtig ist, um Sie vor sich selbst zu schützen sollte klar sein, aber er ist mir einfach nur unsymphatisch wie er das tut!!!
3:25 zum Glück war der Walter nicht da, sonst wärs schlimmer ausgegangen für den Jörg. :))
Aber interessant, wie Begriffe durcheinandergewirbelt werden... Markus Rühl ist stärkster Mann Deutschlands, Börjesson war Profi...
Rühl ist aber schon ein cooler Typ, gibt`s nix. :)
Der Typ ist ein Witz. Sein Schicksal ist schlimm, aber selbst verschuldet.
Dafür zieht er unseren Sport in den Dreck, dabei weiß jeder, dass Doping nunmal normal ist in jedem Leistungssport.
So jemand wie Börjesson, mit seiner unangenehmen Art und Weise erweist seiner "Sache" einen Bärendienst. Aber wie oft sind gerade hier auf dem Board schon so hirnrissige Fragen zum Juice aufgetaucht von Jugendlichen/Kindern, die in der ersten Woche Training und 57 kg auf den Rippchen auch mal so aussehen wollen wie die großen Jungs.
...über den Profisport, (egal welcher) im generellen braucht man sich aber tatsächlich nicht unterhalten, alles andere wäre sehr naiv.
-------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
Er kämpft für die richtige Sache, wenn ich höre dass sich 16 jährige schon die ersten Cycles ballern find ich es gut dass so jemand aufklärt an Schulen usw. weil sich die meisten (wirklich!) nichtmal den Nebenwirkungen bewusst sind..
Solche Aktionen find ich allerdings daneben und peinlich..
Wie kams eigentlich dazu dass die den da am Ende so agressiv rausschmeißen?
Claus Willemerhttps://fbstatic-a.akamaihd.net/rsrc...rP8vlvSl_8.gifBodybuilding und Fitness Deutschland
Causa Jörg Börjesson - wer von Euch ist gegen Doping und dennoch von Jörg mehr als nur leicht genervt? hab ihm geschrieben und warte auf ein Statement von ihm Wenn er sich nicht äussert, kann ich es nicht ändern. Bitte bleibt cool - Sachargumente zählen! Eines ist hier: "Was er sagen will ist durchaus gut und wichtig, aber er ist der falsche Botschafter und dadurch erreicht er das Gegenteil. Und diese Gruppe leidet sehr darunter."
·
Jörg Börjesson klar, jeder der Klartext spricht ist der Falsche! War immer schon so. Fakt ist, dass man ein kleines Statement ausgibt und manche meinen sich drauf stürzen zu müssen wie Geier auf eine Leiche. Und wie man nach lesen kann, sind das alles nur Reaktionen auf dieses Gefasel. Das Beste ist in allem, dass niemand von diesen "Geiern" etwas gegen das Wahnsinnsdopen unter Jugendliche in Fitnessstudios macht. Aber rum haken wie Sau, daran hat man Spass. Hahahah !
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Jörg Börjesson Und ich bin von niemanden hier angeschrieben worden lieber Claus Willemer
Claus Willemer Es geht nicht um Klartext, sondern um die persönlichen Angriffe
Jörg Börjesson eben...deswegen versteht man hier nicht, dass manche hier kein vernünftiges in allem dazu geben, sondern unkonstruktiv Kritik "absülzen"..obwohl niemand weiss, was tatsächlich abgeht. Niemand chattet, niemand fragt nach. Haben was aufgeschnappt und in Foren gelesen. Meinen, es entspricht den Tatsachen.
Claus Willemer Ich bin Sportwissenschaftler, Physiotherapeut, Biologe und habe in Forschung und Lehre gearbeitet, kenne mich auch im Thema Doping aus - unterschätze nicht alle Leute hier und halte sie für dumm
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 2
Markus Malessa Bodytop Athlet Doping Prävention a la Jörg hat nichts mit Beleidigungen und Respektlosigkeit zu tun. Es geht darum über Risiken zu informieren und mit Rat und Hilfe zur Seite zu stehen.
vor 2 Stunden via Handy · Gefällt mir · 1
Claus Willemer wenn es so wäre, wäre es gut, aber leider ist es nicht so ... zuviel selbsvermarktung etc.
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 3
Jörg Börjesson ja was soll man den sonst vermarkten, wenn man die "Birne" aus dem Fenster rausstreckt? Geht ja um meine Erfahrungen. Soll man über Hin und Kunz reden? Hatte man doch alles! Bringt ja nix. So kommt man wenigstens in den Schulen etc. NUR über die EIGENE BIOGRAFIE. Vermarkte Dich doch auch! Wenn Du Gutes vor hast, was spricht dagegen? Claus Willemer?
Claus Willemer es geht beim Doping nicht um Dich, und Du bist nicht der einzige Dopinggegner
vor 2 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir · 1
Jörg Börjesson also wir haben hier jeden Tag mit Ärzten usw. zu tun...und sogenanntre Experten im Bereich DOPING. Und was wird gemacht? N I X ! Bei der NADA sind fast alle ÄRZTE...gemacht werden "nur" Kontrollen. Ich lasse mich gerne unterschätzen....dann sind die Erwartungen immer sehr gering.
Claus Willemer Diene besser der Anti-Dopingdiskussion und setze Dich selbst nicht auf den Thron
Jörg Börjesson bei meinem DOPING geht es um mich...oder nicht? Und darum geht es bei der Prävention und meiner BIOGRAFIE. Warum hört man nichts von Deinem Kampf Gegen diese Sportseuche...wenn Du Dich sooo in allem auskennst...auch wenn nur theoretisch?
Claus Willemer ich verwende zumindest keine fremden Bilder und greife nicht willkürlich Leute an
Claus Willemer es geht nicht um Polemik - und im privaten äussere ich meine Meinung mit argumenten
Jörg Börjesson Angreifen oder reagieren? Dass ist eben der Unterschied. Und das ich Frau Vollkommer mit Ihrem Sohn komme..daran ist sie selbst Schuld...niemand hat sie eingeladen meine Statements unsinnig zu kritisieren. Und wer Angst vor Fotoverwertung hat...sollte Facebook ganz mit FOTOS meiden.
Claus Willemer Wieder persönliche Angriffe - ist das Dein Niveau? Gehts Dir um Doping oder um Dein Ego?
Jörg Börjesson also das mit EGO kann ich Dir ziehen..darum geht es nicht...dass meint man schnell...weil ich meine Person in allem "reinwerfe"...aber was macht man? Gründet man eine Mafiorga? Nein, es geht um Unterstützung anderer. Undein EGO, hätte so was nicht im SINN !Oder nicht?
Christian Morgenstern Jörg, du solltest beim Unerlaubte Verwenden von persönlichen Bildern anderer User beachten das du dich unter Umständen mit sowas strafbar machen kannst §22 - 23 kunsturhebergesetz
vor etwa einer Stunde · Gefällt mir
Claus Willemer Jörg Börjesson, Facebook ist öffentlicher Raum, und entsprechend solltest Du Dich verhalten!
Christian Morgenstern §33 kunsturhebergesetz: (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer entgegen den §§ 22, 23 ein Bildnis verbreitet oder öffentlich zur Schau stellt.
(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt.
Das bedeutet, kurz gesagt, das du echt GLÜCK hast wenn Frau Vollkommer mit Ihr Sohn dich nicht deshalb anzeigen ... nur mal so nebenbei als kleiner Rat von jemandem der sich gut mit Gesetzen auskennt ;)#
vor etwa einer Stunde · Gefällt mir · 1
Jörg Börjesson Man da bin ich ja bisher ein GLÜCKSPILZ gewesen. hahahahh. Evtl. würde so rauskommen, dass der Richter nach einer Urinprobe fragen würde, ob tatsächlich "Radieschen und Himbeeren" im Spiel sind. Und dann?
Claus Willemer http://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modellhttps://fbexternal-a.akamaihd.net/sa...Modell.svg.pngVier-Seiten-Modell – Wikipedia
de.wikipedia.orgDas Vier-Seiten-Modell (auch Nachrichtenquadrat, Kommunikationsquadrat oder Vier...Mehr anzeigen
Christian Morgenstern Sorry Jörg aber wenn es zu ner Anzeige kommen würde, würden sich weder Polizei noch Richter für das Blut oder den Urin des Betroffenen intressieren da es um Private Bilder der Userin bzw. des users geht und dabei um das Urheberrecht und da die deutsche Rechtsgebung so versessen darauf ist das das Urheberrecht stärker und stärker geschützt bzw. eingehalten wird wäre der Fall für jedes Gericht ganz klar und Frau Vollkommer mit Ihr Sohn würden auf jeden fall recht bekommen. Was bedeuten würde das du bis zu einem jahr Haftstrafe bekommen könntest oder mit Glück nur ne saftige Geldstrafe um die du dann auch nicht rumkommen würdest. Das deutsche Gesetz ist dies bezüglich sehr eindeutig.
vor etwa einer Stunde · Gefällt mir · 2
Christian Morgenstern Kreative Grafiken, Zeichnungen und Fotografien (auch einfach Schnappschüsse) werden durch das Urhebergesetz geschützt und dürfen ohne Einverständnis der Urheber nicht verwendet werden (§ 2 Abs.1 Nr. 3 und 4, § 72 sowie § 19a Urhebergesetz (UrhG)).
Ebenfalls dürfen Abbildungen von Personen nicht ohne deren Einverständnis verwendet werden (§§ 22 und 23 Kunsturhebergesetz (KunsturhG)).
Christian Morgenstern Ich wäre also ein klein wenig vorsichtiger was das Benutzen von Bildern anderer Personen angeht . Ausser natürlich die betreffende Person hat sich mit der Nutzung seiner/ihrer Bilder einverstanden erklärt.
Jörg Börjesson auch wenn eine STRAFTAT im Verdacht steht? Oder ist das Dopen und an Wettkämpfen teilnehmen nicht strafbar?
Claus Willemer Jörg Börjesson, kennst Du Dich da etwa nicht aus?????????
Claus Willemer Das ist doch gerade die höchstaktuelle Diskussion, um die es bei der Veröffentlichung der Dopingstudie geht: http://www.spiegel.de/sport/sonst/st...-a-914597.htmlhttps://fbexternal-a.akamaihd.net/sa...mb302-idoj.jpgHumboldt-Universität: Studie enthüllt systematisches Doping in der BRD - SPIEGEL ONLINE
www.spiegel.deOrganisiertes Doping spätestens seit Beginn der Siebzigerjahre: Eine bisher unve...Mehr anzeigen
vor etwa einer Stunde · Bearbeitet · Gefällt mir
Jörg Börjesson also in den 80zigern war es noch nicht strafbar..auch wenn man es nicht wusste. Aber heute ist das was anderes (aber das weisst Du doch alles ..bist doch Dopingexperte und kennst meine Biografie in und auswendig oder nicht?
Christian Morgenstern Wenn gegen dich Jörg eine direkte Anzeige gemacht wird wegen Verstöße gegen genannte § bezüglich des Urheberrechts und des Kunsturheberrechts spielt es keine Rolle ob du selbst den Verdacht hast das die betreffende Person vielleicht Dopen würde. das würde VIELLEICHT, aber auch nur VIELLEICHT hinterher ( nachdem das Gericht erstmal DICH bestraft hätte ) geprüft werden , dann auch nur wenn eine Dopingprüfung der betreffenden Person im öffentlichem Interesse stehen würde.So ist nunmal das deutsche Gesetz Jörg
Christian Morgenstern Also, nur als gut gemeinter rat, verwende zukünftig einfach nicht mehr Bilder anderer User solange du nicht deren Einverständnis dafür hast.
Claus Willemer @Björn - in einigen Ländern ist Doping eine Straftat, in Deutschland nicht. Öffentliche Beleidigung und Missbrauch von Bildern werden hingegen vom Gesetz geahndet.
Claus Willemer Aber das einem Experten zu erzählen kommt mir fast schon vor, wie Eulen nach Athen zu tragen
Jörg Börjesson ja und wir "Experten" wissen auch, dass das ÖFFENTLICHE Auge" sehr objektiv ist. Und das wäre bei einer Gerichtsverhandlung dabei. Und Millionen lassen sich nicht täuschen wie Kampfrichter beim NAC.
Christian Morgenstern Ich bezweifle mal sehr stark das das Öffentliche Auge sich für eine Gerichtsverhandlung intressiert in der es um die nicht genehmigte Verwendung von Privaten Bildern einer anderen Person geht. Jörg, tut mir leid wenn ich dir das so direkt sagen MUSS. ABER, sollten Frau Vollkommer mit Ihr Sohn dich wegen Verstoßes gegen das Urhebergesetz und das Kunsturhebergesetz anzeigen wärst du erstmal gearscht. So sieht die Rechtslage in Deutschland nun mal aus.
Jörg Börjesson Und was sein kann ist auch Christian Morgenstern, dass Dein Sohn auch was dagegen hat...dass man ihn im Internet für alle zur Schau stellt..evtl. hat er später mal was dagegen...im Namen eines Pentagramms gesehen zu sein. Haste daran schon mal gedacht, bevor Du hier mit Deinem Halbwissen rum posaunst?
Jörg Börjesson Gut das Glaube nach dem Wissen kommt, lieber Christian Morgenstern
Jörg Börjesson Und hier mal ein wirklich ernstzunehmendes Urteil eines absoluten EXPERTEN hinsichtlich des Sohnes von Frau Vollkommer: Tanel Idil Klasse Körper/ Harte Arbeit/Entbehrungen ohne Ende..sind das Ergebnis eines solchen Athleten auf dem Photo..sieht toll aus! Aber eins sollte jedem klar sein...NATURAL sieht anders aus, und selbst wenn wir nicht so grosse Oberarme bekommen...der Weg ist gerade deswegen noch härter!!!
Claus Willemer Der Kampf um etwas, was man für gut hält, macht einen selbst deshalb noch lange nicht gut - und rechtfertigt erst recht nicht alle Mittel - das gilt allerdings nicht nur für Jörg ...
vor etwa einer Stunde · Bearbeitet · Gefällt mir
Christian Morgenstern 1. Bilder meines Sohnes sind NUR für Freunde zu sehen und wenn er später mal möchte das ich die lösche tue ich das auch . 2. Von meinem Rechtswissen ( was sehr gut ist ) hast du keine Ahnung mein Lieber. ich wollte dich lediglich über die TATSACHE informieren das du ziemliche Probleme bekommen könntest, sollten genannte Personen dich anzeigen.
3. und da du nun meinst du müsstest auch noch MIR dumm kommen obwohl ich es nur gut gemeint habe, fliegst du aus meiner Liste und kannst hier meine weitere gut gemeinte Hilfe durch mein Fachwissen bezüglich deutscher Gesetze,vergessen.
Vegeta Haurein Der braucht mal ein Paar Anzeigen und die damit verbundenen Urteile. Vieleicht reist er sich dann mal zusammen.
Jörg Börjesson und wer ist Björn?
Christian Morgenstern Wer sich nicht mit guten Ratschlägen helfen lassen will hat SELBER SCHULD wenn er später starke Rechtliche Probleme bekommt .... PP sag ich da mal.
Jörg Börjesson wie ich komme Dir AUCH Dumm? Dumm ist zu schreiben...dass Du die Bilder rausnimmst, wenn alle sie schon gesehen haben und geteilt (wer weiss wo die landen) haste Dir da schon mal was überlegt? Unddas ist "gefährliches Halbwissen" und vermutungen...mehr nicht. Trotzdem Danke! Warst Du in meiner Liste? Warum konnte ich die Bilder alle sehen? So wie Tausende auch?
Claus Willemer Sorry Jörg, bin nach 14 Stunden Arbeitstag etwas müde, und anstatt Leute anzugreifen, beschäftige ich mich, Leute mit Schulter - Nackenproblemen, kaputten Knien und anderen Problemen zu heilen. Dennoch reicht mein Wachheitsgrad aus, Deine Selbstoffenbarung hier zu erkennen
Christian Morgenstern ALLE haben sie sicher nicht gesehen sondern nur die Freunde von mir und meiner Frau
Und mein Rechtswissen ist Fachwissen Jungchen. Also Vorsicht bevor du MICH hier diffamierst. Und ja du WARST bis vor wenigen Minuten in meiner Liste, nun aber nicht mehr .
Jörg Börjesson ja eben und wir haben hier fast 1.500 Facebook Freunde...die konnten alle die Fotos sehen. Oder habe ich da was im Bereich Facebook verpasst?
vor 57 Minuten · Gefällt mir
Jörg Börjesson Finde ich super, dass man anderen hilft Claus Willemer. Weiter so. Jeder auf seinem Gebiet und jeder wie er spürt es machen zu müssen
vor 56 Minuten · Gefällt mir
Christian Morgenstern ich habe nur 57 Ausgewählte freunde und NUR die können die Bilder meines Sohnes sehen *******e wa?
vor 55 Minuten · Gefällt mir
Claus Willemer Jörg Börjesson - was ist Dein Gebiet?????
vor 55 Minuten · Gefällt mir
Jörg Börjesson und die haben alle Dein Sohn gefragt...wenn er in die Pubertät kommt, dass alles wissen und kennen die Fotos? Gefragt wohl, aber kann er es schon verstehen? Wohl nicht!
vor 54 Minuten · Gefällt mir
Jörg Börjesson mein Gebiet ist Harz 4..was hattest Du denn gedacht Dopingprävention?
vor 53 Minuten · Gefällt mir
Claus Willemer ganz ehrlich? Nein!
vor 52 Minuten · Gefällt mir
Jörg Börjesson ja eben...wer macht das schon? Bringt ja kein Geld. Unddarum geht es ja im Leben.
vor 51 Minuten · Gefällt mir
Christian Morgenstern Jörg, du solltest lieber mal lernen gut gemeinte Ratschläge anzunehmen bevor du dir irgendwann rechtliche Probleme einhandelst. ABER du musst ja selber wissen was du tust. Wenn du meinst das es der "richtige" weg ist andere zu diffamieren
vor 51 Minuten · Gefällt mir
Jörg Börjesson Und anderen helfen..warum denn...leben ja in einer Welt mit lauter EGOS und Oberflächlichkeiten? Warum dann helfen?
vor 50 Minuten · Gefällt mir
Alex Marcel Mandt Jörg was würdest du denn sagen wenn einer deine Bilder Posten würde ohne das dich irgendwer fragt (ok falsches Beispiel da wohl zu Medien geil bist)aber richtig wäre das mit Sicherheit nicht!
Und nur weil du die Erfahrung mit Doping gemacht hast und es sehr negativ bei dir geendet ist heißt das noch lange nicht das du Experte bis auch wenn eine gewisse Fachkompetenz evtl vorhanden ist!
Dann könnte auch jetzt jeder hingehen der sich was Spritz und erzählen wie es ist wie man es machen sollte etc!
Es gibt viele Leute die sich in dem Bereich auskennen aber du musst es wohl übertreiben dabei bist du einer von vielen nur mit dem Unterschied das du an die Öffentlichkeit getreten bist !also gib endlich Ruhe und lass die Leute in Ruhe und beschmutze deren ansehen nicht nur weil deins ruiniert ist!!!
vor 50 Minuten via Handy · Gefällt mir · 2
Jörg Börjesson Nein, ich finde das auch okay..aber wie gesagt.Christian Morgenstern, bei mir/uns ist immer auch das öffentliche Auge dabei. Und solche "Athleten" werden gefressen.....
vor 49 Minuten · Gefällt mir
Jörg Börjesson hallo lieber Alex Marcel Mandt. Schön, dass Du wach bist. Ich bin natürlich Experte wenn es um meine Person geht (bist Du das nicht auch?). Wo sind die sogenannten Experten? Habe noch niemand gesehen. Niemand sah ich in Schulen/Jugenz. Studios?
vor 45 Minuten · Gefällt mir
Christian Morgenstern Sorry Jörg aber du bist was deine Lage in dem Genannten Fall angeht im Irrtum. Sieh es ein und verhindere selber das du keine privaten Rechtlichen Probleme bekommst indem du aufhörst unerlaubt Privatbilder anderer user zu posten.
vor 42 Minuten · Gefällt mir
Alex Marcel Mandt Nun da sehe ich aber ganz andere Sachen von Organisationen die sich mit dem Thema wie auch mit anderen in schulen Jugendclubs etc befassen und aufklären was Drogen und Co angeht und natürlich auch Doping da es immer mehr in die Schlagzeilen die letzten Jahre gekommen ist!klar jeder ist für sich selber der Experte genau das aber nicht für andere wie du es gerne wohl wärst weil du kannst nicht alles und jeden mit dir vergleichen weil jeder Mensch verschieden ist kannst du nicht jeden gleich abzustempeln!
Ich sage nicht das deine Ansicht und dein Wille zu helfen falsch ist nur dieses alle sind gleich Dinge ist der falsche weg und Leute hier zu Posten und dann noch schreiben wenn er Urinprobe abgibt blabla mein Gott wer bist du?der jeniger der alles darf?mit Sicherheit nicht !
vor 39 Minuten via Handy · Gefällt mir
Jörg Börjesson Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Hat Spass gemacht. Evtl. sieht man sich mal auf der FIBO oder GNBF. Ein Hoch auf das NATURAL (das WAHRE) BB.
vor 39 Minuten · Gefällt mir
Claus Willemer Danke für Deine Selbstoffenbarung, Jörg Börjesson! Es was interessant, leider auch sehr desillusionierend, Dich zu lesen!
vor 37 Minuten · Gefällt mir
Jörg Börjesson Gut das Du hier im Netz usw. nicht die Regeln bestimmen darfst. Muss ich Dir jetzt noch das Internet erklären...was man darf oder nicht. Gucke Dir Wikileaks an..!!! Und bitte genauer: nur dieses alle sind gleich Dinge ist der falsche weg ?????????
vor 36 Minuten · Gefällt mir
Jörg Börjesson also für Illusionen bin ich aber nicht verantwortlich. Und ich würde jeden "Experten" begrüssen Mitzumachen. Damit nicht nur Kritik vom Sessel aus geübt wird...
vor 35 Minuten · Gefällt mir
Alex Marcel Mandt Rufschädigung ist rufschädigung egal wo sie gemacht wird!soviel das du was erklären musst^^
Naja ich geh schlafen kommt nichts bei rum wenn einer nur das versteht was er will
vor 33 Minuten via Handy · Gefällt mir
Jörg Börjesson Und wer macht Dopingprävention im Freizeitsport? Wer Alex Marcel Mandt
vor 33 Minuten · Gefällt mir
Christian Morgenstern Verstöße gegen das Urhebergesetz und das Kunsturhebergesetz und gezielte Versuche bestimmte Personen Öffentlich zu diffamieren sind auf jeden Fall der FALSCHE Weg.
vor 33 Minuten · Gefällt mir
Jörg Börjesson ja gehe wieder pennen. Und bevor Du (Siebenschläfer) Dich einmischt....besser Infos einholen..dann kann man besser diskutieren. Aber egal..war schön! NACHT!
vor 32 Minuten · Gefällt mir
Jörg Börjesson ja und wer im GLASHAUS sitzt, soll nicht mit STEINEN werfen.
vor 31 Minuten · Gefällt mir
Jörg Börjesson man diese Diskussionen holen ganz schön viele Leute in die Gruppe...gut so!
vor 30 Minuten · Gefällt mir
Christian Morgenstern Du kannst es nicht ab wenn man dich mit fehlernt oder auch tatsachen konfrontiert nicht Wahr ? Und ich mische mich ein wenn ich der meinung bin das es notwendig ist und diesmal war es das Jungchen
vor 28 Minuten · Gefällt mir
Claus Willemer Ich denke, dass wir gerade viel über Jörg Börjesson erfahren haben - und das noch im OT - könnten ein paar von euch das speichern, bevor es irgendwann verschwindet?
vor 26 Minuten · Bearbeitet · Gefällt mir