Ich stelle mein Auto für Sommer und Winterreifen zum BMW Händler und lass ihn machen.
Wen die nicht wissen, welche die besten Reifen für mein Auto sind, wer sonst? :gruebel:
Druckbare Version
Ich stelle mein Auto für Sommer und Winterreifen zum BMW Händler und lass ihn machen.
Wen die nicht wissen, welche die besten Reifen für mein Auto sind, wer sonst? :gruebel:
na Autobild :salook:
Im Winter würd ich mit dem Profil und der Mischung sowieso nicht fahren.Da gibts nen Satz Cooper Reifen bei Jeep oder Pickup.Zitat:
Zitat von Syntax
Kann mir schon gut vorstellen dass die in den Staaten ne harte Mischung bevorzugen. Schnurgerade Highways bei mäßiger Geschwindigkeit, Hauptsache das Ding rollt schön dahin.
edit: guck mal nach in div. Ramforen, die scheinen vom Silent Armor als Ganzjahresreifen überzeugt zu sein - Verfügbarkeit in D anscheinend schlecht, Preis hoch. Wär ein Versuch wert wenn im Container bißchen Platz ist :professor:
ja die Cooper sind super, die fahren hier auch alle :daumen:
Goodyear Eagle F1 GS-D3.
Sehen geil aus, sind leise und echt gut. Hatte sie zwar nur in 205, war aber top zufrieden. Von dem was google ausspuckt und man hier liest:
http://www.supraforums.com/forum/sho...1-GS-D3-review
sind sie aber auch in größeren Dimensionen ganz anständig.
Sind die leisesten Reifen die ich kenne
Die gibts nicht mehr in allen Dimensionen.
Auch gut (besser als der RT) ist der Dunlop Sportmaxx GT.
Er hat ausdrücklich nach Sommerreifen gefragt...T:Zitat:
Zitat von Sived
das heisst nicht das wir eine Seite später über Auspuffanlagen reden können>)
Gut zu wissen. Die RT scheint es nämlich ebenfalls nicht in der von mir benötigten Dimension zu geben.Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Ich habe nur ne Blende an das Original geschweißt >)Zitat:
Zitat von Syntax