solchen humor liebe ich =)Zitat:
Zitat von SarajevoKiller
sehr schön...
Druckbare Version
solchen humor liebe ich =)Zitat:
Zitat von SarajevoKiller
sehr schön...
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]AB IN DIE DISCO[/schild]
Edit:
Bist sicher auch so ein cooler HipHoppa der so Fetttitten(GYNO!) wie 50 haben möchte. oder?
Am besten beim Augenarzt.Zitat:
Zitat von DerRabauke
50 Cent ist und bleibt FETT.
Wenn das muskeln sind, dann hab ich auch 112 kg muskelmasse. Danke.
Und nein, für Frauenbrüste braucht man nur implantate und keinen Stoff wenn du es genau wissen willst?
http://www.oberlin.net/~thebridge/50%20cent.jpg
das bild ist garnicht mal so lange her von 50.....
ll cool j hat da schon mehr drauf...
http://www.oberlin.net/~thebridge/llcool.jpg[/img]
gruß
thomas
Zitat:
Zitat von gept
:auslach: :daumen:
Noch ein Tip:
Les erst einmal im Forum, da kann und wird dir geholfen ohne so einen Thread aufzumachen zu müssen und
....
wenn du schon seit 5-6 Monaten so trainierst und dir auch nie annähernd der Gedanke gekommen ist, dass es vollkommener Schwachsinn ist, dann nimm deine Hanteln, deine BAnk und alles was du daheim hast, setz es in ebay oder verschenk es und geh Fussballspielen oder Schach
:kopfwand:
Zitat:
Zitat von ulrich25
also ich geh jetzt seit vorgestern ins fitnessstudio wies ihr gesagt habt.....
der trainer hat mir auch schon alle möglichen geräte gezeigt und so
mal ne frage: muss ich eigentlich nich mal 1-2 minuten pause machen zwischen den versch. geräten? weil wenn ich pause mach dann schaff ich 1. mehr wiederholungen und 2. empfinde ich es irgendwie als effektiver wenn ich mehr schaffe. ich seh dann anschl auch mehr an den muskeln...
weil der trainer hat gemeint ich soll sofort zum nächsten gehn ( also z.b. brust und anschl sofort rücken ) ohne pause. er meint es sei nur ntowendig wenn ich den gleichen muskel trainiere....
aber wenn ich z.b. bankdrücken machen und anschl klimmzüge dann is der bizeps u.a. ja auch ständig belastet. soll ich dann lieber pausen machen???
also ..wenn ich das hier alles os lese ..bekome ich echt angst..
ich mach nun sei 5 monaten Training im gym und ahb viel abgenommen und fühl mich wohl, fit und ich bekomme langsam Muckies ;-)
aber ich halt mich n dem plan des Trainers--
also 15 minuten Laufen und dann von einem Gerät zum näcshten usw.
hat das echt keinen sinn??
Will hier niemanden kritisieren, aber ich denke dass viele "Besserwisser" nicht so "muskulös" aussehen wie 50 Cent.
Jeder kann doch so seine Ideale haben.
Also wenn ich die Möglichkeit hätte, die Frauen, das Geld, den Ruhm usw. eines 50 Cent zu haben so würde ich auch so einen Körper in Kauf nehmen :zunge:
ja, und was meisnt du damit??
Stärker trainieren?? Oder selber entscheiden welche geräte oder wie?