Wer ein Klon von dem Homo äh Homie ist,den willst du gerne aussaug...äh ausfragen?:-D
Druckbare Version
Wer ein Klon von dem Homo äh Homie ist,den willst du gerne aussaug...äh ausfragen?:-D
also ich wähle mir lieber Ideale, die ich auf meinem Weg (als Natural) erreichen kann. Arni ist zwar ein tolles Vorbild, aber unerreichbar, also auch kein Ideal
Also hab mal gegoogelt und da brauch man 1000000%jahrelanges training um so durchtrainiert wie der typ zu sein.der hat nen sehr niedrigen kfa und seine brust schulterregion sieht gar nicht so mager aus.
Leute :D mir ist klar dass man so einen körper nur selten erreichen kann und wenn ich sage wie marc fitt meine ich ungefähr wie er weil der hat ne verdammt gute genetik und wenn jemand so ungefähr einen körper wie marc hat dann würde ich ihn gerne bitten mir seinen trainingsplan zu schreiben und seine ernàhrung denn marc fitts körper ist meine idealvorstellung
Die Antwort auf die Ausgangsfrage ist ganz einfach: Gefühlte 90% der user hier, zumindest auf dem Papier / im Forum. Sind wir jetzt fertig ;) ?
der kerl sieht besser aus als 99% der zähnemitglieder T:
und trotzdem wirds nicht anerkannt, was ist mit der gesellschaft hier nur los :gruebel:
@te
mit seinem tp und ep würdeste trotzdem nicht so aussehen wie er...
Kommt jetzt lasst ma eure unnötigen kommentare! Wenn ihr nix zu sagen habt was mir weiterhilft dann haltet eich hier bitte raus!