jo besser wirds sein bei so trotteln... hauptsache mal mit 18 stoffen... :nono:Zitat:
Zitat von animal
du bist doch auch zyzz fan oder? ;)Zitat:
Zitat von tiger
Druckbare Version
jo besser wirds sein bei so trotteln... hauptsache mal mit 18 stoffen... :nono:Zitat:
Zitat von animal
du bist doch auch zyzz fan oder? ;)Zitat:
Zitat von tiger
Seinen Drogen- und Dopingkonsum billige ich in keinem Falle :professor:
Aber seine sonstige Einstellung zum Leben, diese brutale scherzhafte Übertreiben seiner Selbst, diese Ästhetik, diese unglaubliche Präsenz auf der ganzen Welt durch größtenteils Handybilder in schlechter Qualität sind einfach jetzt schon legendär.
jop seh ich auch so. die form war schon nicht verkehrtZitat:
Aber seine sonstige Einstellung zum Leben, diese brutale scherzhafte Übertreiben seiner Selbst, diese Ästhetik, diese unglaubliche Präsenz auf der ganzen Welt durch größtenteils Handybilder in schlechter Qualität sind einfach jetzt schon legendär.
Sehe ich auch so. Der Typ ist nicht schlecht im Form, aber auch nicht soo besonders, dass so ein Aufhebens wert wäre, insb angesichts seines Konsums. Me ist das alles ziemlich lächerlich...
Was ist das venice e
Venice, California, Muscle-Beach
Nie gehört?
http://youtu.be/3wZQyLFwSr4
Lol... Wurst
Das Ding ist einfach, das viele (oder alle) dieser derzeitigen Teen-Youtube-Stars einfach regelmäßig Vitamine naschen und sich andere 17 jährige Teenies mit denen vergleichen. Das ganze dann noch mit ein paar Posen und trendiger Trancemusic untermalt und schon ist der nächste coole Teenboy am start.