Hallo Leute,
habe jetzt mal etwas ausgetüftelt. Habe mir den WKM von PhilipAlex (hau mich wenn es falsch geschrieben ist) wiederholt angesehen und etwas analysiert. Demnach habe ich im Sinne der Bundeswehrübungen einen eigenen WKM-Plan gebastelt
1.Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet und ob die "Abdeckungen" korrekt sind, bzw. ob dort auch wirklich die benötigten Muskelgruppen angesprochen werden.
http://s7.directupload.net/images/13...p/h4dwnt74.png
Habe dementsprechend den "Alle-3-Tage-Plan" verwendet, da ich ja auch ein wenig mehr pro TE mache, durch wiegesagt meine BW-Übungen.
Nur was mich schmunzeln lässt ist, die Tatsache mit dem progressiven heraufklettern mit dem Gewicht. Ich kann nur mindestens um 5Kg Schritte erhöhen. (Studio hat 2,5Kg als kleinste Scheibe)
2. Soll ich dann statt alle 2 Wochen 2,5 Kg, alle 3 Wochen 5 Kg?
Denn alle 4 Wochen klingt mir etwas zu lang gezogen....
Auf mich macht der Plan einen guten Eindruck, gemäß des Falles ich ziehe den geduldig und diszipliniert durch, wie auch meine Ernährung.
3. Habt ihr Vorschläge zu den Pausenzyklen? In einer Zusammenfassung war die Rede von alle 6-16 Wochen eine Pause von 1-2 Wochen... Wie wäre es mit alle 12 Wochen, 4 TE's auslassen?
Freue mich auf eure Meinung! (Auch wenn ich einen drüber krieg T:)
Gruß
EDIT.:
Ist allerdings nur der PFT... Aber der BFT ist da auch ganz gut abgedeckt, oder?