Ergebnisse von was?
Die WG finden erst noch statt!
Druckbare Version
Ergebnisse von was?
Die WG finden erst noch statt!
von der österreichischen?
gibt's bald unter www.ifbb.at
Gesamtsieger wurde Peter Mohr (bis 87,5kg).
Dem schließ ich mich anZitat:
Zitat von redfox
:daumen:
Hat sofort ein Bild mir mir gemacht :ohmeister:
Schade, dass so Wenige das Seminar im Top Gym besucht haben. War sehr interessant und zeigt 1x mehr, dass man nie auslernt. Zumindest ich, die Anderen scheinen ja schon alles zu wissen
Auch wenn das wahrscheinlich gar keiner sehen will....gibts vom Thomas auch Off-Season-Pics bzw. gibts für Thomas überhaupt ne Off-Season?
MfG BjörnE
Thomas ist immer so gut in Form, dass er von heute auf morgen zum Gastposing kommen würde, er ist eben "immer trocken".Zitat:
Zitat von BjörnE
Unser @Supiman macht auch bei der World Games mit!
Hier mal ein Bild von ihm…
Viel Spaß und Erfolg.. wünscht Dir Dein Dicker Freund aus dem Schwabenland :winke:
DSG
Dann wünsche ich Supiman schonmal eine gute u. möglichst komplikationsfreie Vorbereitung. Ein solches BB-Grossereignis im eigenen Lande gibt es halt nur sehr sehr selten zu sehen. Ist schon schade das man in Deutschland z.b. keine IFBB-WM veranstalten kann (finanziell wohl nicht möglich ?, Unterbringung Teilnehmer/Offizielle..), denn an entsprechenden Hallen u. genügend interessierten Zuschauer dürfte es nicht fehlen. Desweiteren gehört Deutschland über die letzten 2 Jahrzehnte betrachtet regelmässig zu den besten Nationen.
Von daher werde ich bestimmt nach Duisburg fahren, auch wenn im Vorfeld schon bekannt wurde, dass die Kartenpreise dort beim Bodybuilding nicht gerade günstig sein sollen. Aber wer weiss wann man wieder die Gelegenheit bekommt ?
Ich war 1989 bereits als Zuschauer in Karlsruhe (an dem Tag wo Münzer das Schwergewicht gewann). Hat mir damals ganz gut gefallen.