-
Beinbeuger
Kreuzheben:
162.5*5 auf 2Sätze
Powercleans:
70*2
82.5*2 auf 10Sätze
Rudern in vers. Variationen
Bizeps
Ausgleich
Hab heute alles in 40min gemacht, ****** Zeitdruck. Insg. zufrieden mit dem Training, aber heute alles mit n bissl mehr Kampf, war angeschlagen. Kreuzheben wird gesteigert, Powercleans bleiben so, Form war gut und soll auch so bleiben, deswegen langsam steigern
-
Bankdrücken:
115+Ketten 2Wdh auf 4Sätze
100+Ketten 2Wdh
reverse Bankdrücken
Pushpress:
50*5
60*5
70*5
75*5 auf 2 Sätze
77,5*5
80*5
heute beim Pp etwas energischer ran gegangen, war gut und flüssig. Wird sich noch steigern, aber dass ich mir keinen (richtigen Fehlversuch leisten kann nervt. Insg sehr zufrieden, in Anbetracht des Tagesablaufes.
-
Kreuzheben:
165*5 auf 2Sätze- meine F***** war die Stange rutschig, nur noch mit den letzten beiden Fingergliedern gehalten ^^
Powercleans:
70*2*2S
85*2 auf 10 Sätze
das war schon grenzwertig, habe doch erhöht. Ziemlich schweißtreibend den den Temperaturen.
Rudervariationen
Bizeps
Ausgleich
-
Bankdrücken:
muss auf höhere Wiederhohlungen kommen
115*5
115*4
110*4
- Enttäuschend
reverse Bankdrücken
Pushpress:
50*5
60*5
70*5
75*5
80*5
82,5*5*2Sätze
Sehr zufrieden damit
****** Zähne, hackt ganz schön?!
-
Kreuzheben:
165*5*2 Sätze - merkwürdigerweise Griffprobleme, aber extrem(!). Diesmal kann ichs auch nicht auf die Stange schieben.
Powercleans:
85*2*12 Sätze - zwei Fehlversuche, zwei Sätze mehr. Die geglückten Versuche gefielen mir alle sehr, Pausen waren recht kurz.
Rudervarianten
Bizeps
Ausgleich
-
wow war das ne kack Einheit:
Bankdrücken:
115*5
115*4
115*3 und liegen geblieben, alleine
mir liegt so ein Wdh-Bereich nicht; echte Kraftausdauer ist hingegen recht gut...
reverse Bankdrücken
Pushpress:
weiß garnicht, was ich sagen soll, etliche missglückte "Versuche"
50=*5
60*5
70*5
75*5
80*5- tw unsicher
80*2- verkackt
80*4
80*3
80*1-mehrere; vernünftige mit Konzentration und oben halten
Ausgleich
Dauer: <30min, also durchgehetzt
-
Kreuzheben:
165*5*2 Sätze- endlich keine Griffprobleme, wird wieder gesteigert
Powercleans:
87,5*2*12Sätze- war gut, zwei Fehlversuche. Man muss danach halt dranbleiben
Rudervarianten
Bizeps
Ausgleich
Schöne Walpurgisnacht (inkl Dortmunds Weiterkommen) und n schönen 1.Mai :bierle:
-
das Dortmundspiel, beinahe mit Herzattack, und den 1 Mai einigermaßen überstanden.
ganz solides Training heute
Kreuzheben:
165*5*2 Sätze doch nicht gesteigert, da erster Mai und weil ich Di. trainiert habe.
Powercleans:
87,5*2*12Sätze- war gut, keinen Fehlversuch. Bin in Versuchung zu steigern.
Rudervarianten
Bizeps
Ausgleich
-
Benutzt du magnesium fürs heben?
-
Nein, ist leider nicht erlaubt (für andere Übungen wärs gut, vorallem im Hochsommer). Liquid wär evtl ne Option, aber normalerweise brauch ich sowas nicht