ja und? Paar auf die Frezze und an der geilen weiter Glied reiben:professor:
Druckbare Version
Hab ja noch garnicht angefangen, die hat gewartet bis was abgeht, ich hab MICH zurückgezogen. :(
und an tobi: das wäre mir jetzt echt zu krass, obwohl diese Inspiration bemerkenswert ist!
Ich hätte glaube ich etwas ernster schreiben sollen. Hab echt lust auf die, auch wenn ich schreibe wie sonst was. Tipps wären echt gut! Denkt auch an die Bilder!
dann mach folgendes: sag ihr dass du sie scharf findest und gern knallen möchtest. Sie soll sich mal mit dir treffen. Am besten in ner ruhigen, dunklen Bar. Du reibst dann den ganzen Abend rhythmisch dein Glied an ihr, und schon ist der Beischlaf gesichert.:professor:
Wenn du sprichst wie du schreibst ist die Sache eh geklaert.
:))
zehntrickyzeichen
da wo ich her komme zieht das... okay, hier imponiert man auch mit dem schönsten trecker und den meisten kühen der holden "weiblichkeit" :sorg:Zitat:
Boah, ich brech ab
Wenn man so spricht finden das viele eigentlich ziemlich witzig, natürlich mache ich das nur bei Leuten die ich länger kenne und ich meine das auch nicht ernst. Wie gesagt wollte das etwas witziger verfassen weil das in den anderen die ich hier gelesen threads meiner Meinung nach gut ankam.
Naja hab die jetzt mal angeschrieben ob die auch am Dienstag da war, mal sehen was die schreibt.
Tipps wären echt nicht schlecht. Das ist schon hart wenn man mit 18 noch nichts mit den Weibern am Start hatte.