7
danke für deine antwort das fake zeug hatte ich von einen hobby bodybuilder den ich so ein bischen kannte und das originale von meiner sis freund da er dachte/denkt ich verkaufe es weiter sonst würde er es mir niemals geben.
Druckbare Version
Nachricht vom Doc:
Sonographie sollte sein.
Hormonspiegel ist ja nur zur Ursachenforschung ...
Mit freundlichen Grüssen,
Dr. Thomas Hartmann
Facharzt für Plastische und
Ästhetische Chirurgie
dadrauf hin habe ich ihn gefragt ob eine sonographie ausreicht er antwortete für den kassen antrag schon das heißt ja soviel das ich ohne bedenken jetzt eine Sonographie machen lassen kann da dabei kein Hormon spiegel getestet wird ..
Sorry ich sag sowas ungern aber dann bist du wirklich etwas dämlich,ich meine jeder macht dämliche Sachen usw.,aber wer
denkt denn,das wenn ne gyno v.Stoff kommt,die auch mit Stoff behandelt wird?
Also naja,ich denke immer noch du koenntest trollen,aber pass auf,ka.ck dir Net ein,gehe hin,lasse dir die Eier abtasten u.hormonwerte nehmen,brauchst kleine Panik haben.
Ansonsten verschiebe den Termin um 1,2wochen.
Wann hast geballert?
Danke für deine Antwort eisenveteran also ich habe am 18.06.2013 nen Frontload mit 500mg Galenika Testo E gemacht. Ich habe auch Roidkater (leichten). Ich habe ins Gesäß Injenktziert da an den Beinen zuviele Nerven langlaufen und den anderen stellen die ich nicht schädigen will. Ich habe schon einwenig Panik da ich jetzt nicht bestens bestückt bin und nicht weiss wie der da unten Reagiert. Ich freue mich aber wenn die Gynäkomastie endlich weg ist seid 2008 lauf ich damit rum und muss die immer irgentwie verstecken in meinen fall ist nicht die ganze brust geweitet sondern nur die brustwarzen/brusthof nicht die nippel nach vorne gedrückt was ziemlich .... aussieht.
Noch eine kleine frage da ich eine Kur gestartet hatte mit testo e von German Medical anfang des Jahres was ja null wirkung oder Nw zeigte kann dadurch trotz allem irgent etwas geschädigt sein da ich ja in der Pubertät bin sogesehen und erst mit 21 voll ausgewachsen bin.
Gar nicht. Wie gesagt: Von einmal passiert mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts. Und dass von Roids die Eier schrumpfen ist auch nur halbwahr. Bei Hobby-BB Dosierungen passiert da optisch eher wenig. Und das Stoffer nen kleinen Schwánz bekämen ist sowieso Unfug.Zitat:
Ich habe schon einwenig Panik da ich jetzt nicht bestens bestückt bin und nicht weiss wie der da unten Reagiert.
Gesetz dem Fall, dass es wirklich Fakes waren, also nur Öl ohne Verunreinigung kann dir eigentlich nichts passiert sein.Zitat:
Noch eine kleine frage da ich eine Kur gestartet hatte mit testo e von German Medical anfang des Jahres was ja null wirkung oder Nw zeigte kann dadurch trotz allem irgent etwas geschädigt sein da ich ja in der Pubertät bin sogesehen und erst mit 21 voll ausgewachsen bin.
Aber sicher, dass das Fakes waren und nicht etwa einfach nur sehr wenig Testo drin war?
Aber sicher, dass das Fakes waren und nicht etwa einfach nur sehr wenig Testo drin war?[/QUOTE]
also Originale waren es auf keinem fall die hatten einen Flip off Deckel. Und ich hatte mit einen Kumpel gleichzeitig genommen es ist 0 passiert wie kann ich testen ob Wirkstoff drinn ist? eine ampulle habe ich noch da von German Medical.
mach Frontload besser mit 1000mg, danach alle 3 Tage 750mg.
Zusätzliche würde ich noch Winstrol, Dianabol (oral only) und HGH (für schnelleres Eierwachstum) nehmen.
Nach einem halben Jahr ist "Man of Steel" nur noch ein Lappen gegen dich!:professor:
wenn die krankenkasse das eh bezahlt, warum bist nicht gleich hin ? sondern riskierst durch stoff deine gesundheit?
Der Hormonspiegel wird sich nicht so schnell normalisieren. Ein Woche nach der Inject hast du einen Spiegel, der 4 mal so hoch ist wie normal, dann wird es mindestens 4 Wochen dauern, bis der Stoff raus ist.
Wenn wir davon ausgehen, dass es echtes Testo war.