ach abends noch mandeln futtern
Druckbare Version
ach abends noch mandeln futtern
und simme laut rechnung müsste ich 80gr. fett und 240gr carbs zu mir nehmen am tag und 320gr. eiweiss
aber wie kann ich mir ein plan erstellen wenn ich nicht weiss wie wann ich etwas essen muss ich möchte fettfreie muskeln aufbauen also definierte.
und 100gr gemüse reicht doch oder nicht ? sind für ballaststoffe..
leute sagt mir doch mal bitte was ich davon lassen kann und was ich ändern sollte ich wollte nämlich richtig reinhauen und habe 100euro bezahlt für eine ernährungsberatung bei markus ringe dabei kam der plan raus im ersten post. fühle mich ehlrich gesagt ziemlich verarscht dann noch supps für 170euro angedreht . ich bin echt enttäuscht und weiss einfach nicht mehr weiter ich kann euch ja mal den original plan von ihm posten der angeblich so viel wert ist.
Lass erstmal die Vitaminpillen weg und iss mal mehr und verschiedenes Gemüse. Es geht nicht nur um Ballast, sondern um Nährstoffe, Vitamine, Mineralstoffe, sekundäre pflanzenstoffe rzc
ja die vitamin pillen sind ja omega 3 zink magnesium .. die sind doch wichtig oder ?
magnesium nehme ich gegen muskelkrämpfe da ich schnell welche bekomme.
nimm mal ehr was bei 2g/kg Eiweiß
1-1,5g Fett und den Rest Carbs
übrigens sind weder Zink, Magnesium, noch o3 Vitamine
wenn du wirklich Vitaminpillen nehmen solltest, dann hau die mal raus
Bei Gemüse müssten die Portionsgrößen größer werden.
100g sind nix
die Mahlzeit vorm Training liegt zu eng zum Trainining
beim Abendessen fehlen Carbs
PS.: bei mir hättste nen gescheiten EP für die Hälfte vom Geld bekommen :winke:
Wenn du dich mal gescheit ernährst, dann brauchst du keine Pillen. Omega 3 ist hingegen immer gut.
hier ist der EP von markus ringe habe dafür 100€ bezahlt plus beratungsgespräch von 2 stunden .
7.00 uhr: 1/2 wasser + 2 omega3 + 2 vitaminpillen+ 5 bcaas
7.15 uhr: reis 180gr., 200gr fleisch/fisch, 100gr brokkoli
9.30uhr: quark 500gr
12.30 uhr: 200gr fisch/fleisch, 180gr reis, 100gr. brokkoli
16.00uhr: proteinshake mit reissirupstärke
18.30uhr: 5 bcaas
training erst gewicht dann 30 min. leichtes cardio
20uhr: 5bcaas proteinshake mit reissirup
22.30uhr 200gr fisch/ fleisch + 100gr. brokkoli
meint ihr das hat sich gelohnt ??
simme machst du das beruflich ??