-
@PhilippAlex : Ja klar, hast schon Recht. Der Preis ist doch recht hoch...aber hast du es schon einmal probiert? Man sagt ja immer Geschmack sei zweitrangig. Ich habs versucht 3 Monate lang, jeden Tag 2 x 50g Whey einzunehmen. Geklappt hat es...aber oft hatte ich schon ziemliche Magenkrämpfe und Übelkeitsattacken aufgrund des ätzenden Geschmackes... Da gebe ich lieber 5-10€ mehr aus welches mein Magen auch gut verträgt :) AAMEN :D
@lorenzcraft: Mit früheren Herstellern meinst also Weider, ON, Peak, usw? Das einzige was für mich in Frage kommen könnte wäre das ON Whey...von Weider und Peak lass ich die Finger weg :D
-
Verstehe ich nicht, warum die die alle liegen lässt die guten Sachen. Ich würde auch mal den lieben Pit Trenz unterstützen, der hat auch gute Sachen.
Das ON Whey ist ein sehr häufig gekauftes Whey und viele sagen, dass das ON vom Geschmack das Beste ist. Sonst kannst du natürlich zu Weider oder Trenzformers Nutrition greifen. Falls du Probleme mit der Verträglichkeit hast, greif mal zu einem Isolat.
Falls du preislich was suchst, rate ich dir zu dem ESN Designer Whey
-
Das ESN Designer Whey ist das Whey, welches ich seit etwa 3 Monaten zu mir nehme...So, jetzt ist es raus :D