Oh, vielen vielen Dank Zilla ... schon blöd wenn man lbs für kg hält ^^.
Dann fällt die Entscheidung ja doch nicht so schwer :D.
lG,
NoTeaForMe.
Druckbare Version
Oh, vielen vielen Dank Zilla ... schon blöd wenn man lbs für kg hält ^^.
Dann fällt die Entscheidung ja doch nicht so schwer :D.
lG,
NoTeaForMe.
Na irgendwelche Gründe muss man doch finden, um den Preis eines Produktes nach oben zu treiben ... ob der Zusatz nun sinnvoll ist oder nicht, dass ist dem Kunden doch hoffentlich egal ;-).
lG,
NoTeaForMe.
Das truewhey ist ein nix aus konzentrat und isolat,brauch man nicht.
Das impact langt allemale,hat bei fruchtsorte 82%Protein,bei schoko nur 75wegen den Kakao,aber egal,zahle dafuer nur 14euro/kg.
Himbeere u.Erdbeere sind auch gut.
Achja,gebe myprotein bei googel ein,so kommst auf die Deutsche seite.
Ich weiß nicht,kennst bestimmt mischa janiec,ist ein buehnenathlet u.benutzt auch das normale impact in neutral,nur zum Wettkampf hin benutzt et isolat.
Ich möchte mal das Whey von myprotein probieren. Am liebsten nen 5kg Beutel holen. Welche Geschmacksrichtungen sind da denn am besten?
Habe mir auch schon überlegt das geschmacklose zu kaufen und dann mit Royal Flavor abzuschmecken, wird sich dann preislich allerdings nichts mehr nehmen. Könnte mit den Geschmäckern aber etwas mehr variieren.
Ich häng mich hier auch einfach mal dran:
Ich hab gerade das Whey von MySupps, aber bin irgendwie mit der Löslichkeit nicht ganz zufrieden. Evtl. könnt ihr ein anderes Whey empfehlen. Bedingungen: so wenig Zusätze wie möglich (im MySupps ist absolut gar nichts drin. Das finde ich super) und am besten auch noch ohne Aromen (ok über Vanille könnte ich noch nachdenken).
zum Abnehmen, bevorzuge ich immer ein geschmacksneutrales EW Pulver, da keine Süßstoffe enthalten sind!
my Protein kann ich nur Empfehlen, habe viele ausprobiert, Preis Leistung und Geschmack, beide Daumen hoch.
Für den Geschmack benutze ich etwas Kokosmilch u/o Zimt. Zum mixen nehme ich Wasser, wegen der Carbs in Milch.
Hi, hab ziemlich viele durchprobiert... mit ruhigen gewissen kann ich das von ON empfehlen... evtl auch von body attack