Mieeese Signatur Bei dir :D
..Aber ein einzigesmal werde ich aspirin trotzdem proberieren zusammen mit Koffein arginin alanin und kretin ;p
Druckbare Version
lass es lieber...
Und ja nicht vor die Tür gehen es könnte dich ein Auto überfahren!
Oder du könntest stolpern und dir das Nasenbein durchs Gehirn rammen.
Und wenn es draußen dunkel wird (nach dem Sonnenuntergang) schnell ins Haus weil dann das Risiko besteht das man eher an zwielichtige Gestalten kommt. >)
Lass es besser sein, denn Aspirin ist Gift für deine Nieren. Ich nehme meist nen doppelten Espresso ein und das hilft mir auch.
Aber Jägermeister? Alkohol und Training?
Also das mit dem Jägermeister ist doch riesen Mist. Und von nem kurzen wird man als gestandener Kerl garantiert nicht beschwipst. Unnötige Kalorien sind das.
Das eigentliche Problem ist doch dass Jägermeister absolut sch.... schmeckt :nono: und auch noch den Geschmack vom Kaffee mit vernichtet :p
Ich nehme Kaffee und Dextro. Letzteres glaub ich ist mehr psychologisch als dass es was Physisches bewirkt.
Wer vorm Training schon mal ständig Aspirin einwirft soll mal die Story von Andreas Münzer lesen. Jeder fängt mal klein an.
kommt drauf an was du unter putschen verstehst , koffein blockiert im nervensystem die rezeptoren für ein hormon/transmitter das beruhigend wirkt der körper produziert dan entsprechend mehr von dieser substanz ..sobald das coffein aus dem körper ist hast du ein überschuss von diesem hormon..die folge du wirst müde! ggf muss man die coffein dosis immer erhöhen..