Da fragt man sich doch wirklich, ob es das wert ist. Ich meine die gesundheitlichen Spät- und wahrscheinlich auch Akutprobleme für diesen Körper!?
Aber jeder so wie er mag, wenn er damit happy ist, ist es in Ordnung!
Druckbare Version
Da fragt man sich doch wirklich, ob es das wert ist. Ich meine die gesundheitlichen Spät- und wahrscheinlich auch Akutprobleme für diesen Körper!?
Aber jeder so wie er mag, wenn er damit happy ist, ist es in Ordnung!
Die Gyno kann er wegschneiden lassen.
Das ist doch Branch Warren >)
Dann ist das hier Fotoshopped?
:ratlos:
http://i60.servimg.com/u/f60/12/60/04/68/branch23.jpg
Fragt man sich echt in was für einem Universum solche Leute leben. Haben die niemanden an deren Seite der mal klar sagt wie schlimm der Körper aussieht?! Katastrophe!!!
Scheint ne leichte Links-Rechts-Schwäche zu haben, der Gute :))
Am Anfang war ich geschockt, dann musste ich echt lachen. Wer weiß, ob der irgendwelche schicksalshaften Hintergründe oder so hat aber ich denke kaum, dass der gezwungen wird auf die Bühne zu gehen.
Eine Werbung für's Bodybuilding war der Auftritt aber definitiv nicht......
schicksalhafte Hintergründe. du hast echt ne starke soziale Ader, ich als sozialarbeiter auch. und trotzdem denk ich hier wie du, dass hier lachen ruhig mal erlaubt ist.
es gibt handlungen die können nicht durch schicksalhafte hintergründe gerechtfertigt werden. hier gibts keine zwei Meinungen. wer so aussieht hat auf der bühne nix verloren, der macht den sport nur lächerlich. ein sinnloses vorhaben eines drogenjunkies. bodybuilding ist am wettkampftag kein leistungs- sondern ein ästhetik-sport. jeder mensch hat iwelche schicksale im leben erlebt, und es geht darum mit würde und dem eigenen spiegelbild seine schicksale zu meistern. er macht sich zum Gespött, aber wofür? tut ihm das gut? nein! wird ihn das verbittern? ja. warum dann doch? sucht!