Bitteschön :bussi:
Ich finde über 200kg beugen schon brutal. Bist ja auch kein Powerlifter. Hören und lesen tut man das selten. Heben kann ja hier irgendwie jeder 200kg Raw :))
Druckbare Version
Bitteschön :bussi:
Ich finde über 200kg beugen schon brutal. Bist ja auch kein Powerlifter. Hören und lesen tut man das selten. Heben kann ja hier irgendwie jeder 200kg Raw :))
Du musst doch nicht am Maximum heben. Geh doch auf den WK, hab ein bisschen Spaß im KSV-Affenkäfig mit den Worriahs und lüpf halt dabei 3 mal n bisschen das Eisen an. Mensch, manche Leute machen sich immer n Kopf... :)
Ray, mit 600 @100 kann man auch nicht angeben. Das habe ich schon geschafft im WK (gut, mit 103 aber trotzdem) aber ich fühle mich immer noch schwach wie n Schulmädchen. 700 @100 sind männlich, das gebe ich zu. :)
Ihr seid alle so stark :crybaby:
Wer regelmäßig Eisen durch die Gegend schmeißt, wird halt i.d.R. stärker. Ist jetzt nicht so die große Quantenphysik :)
Interessanter Dialog. :))
Ich fände das für nen naturalen stark.. :)
Wenn man 1,90 oder größer is, dann finde ich es erst recht stark. Ich weiß, dass ich das natural nie oder eventuell vielleicht in 10 oder 15 Jahren erreichen könnte. :))
Aber eher nich.. Bei meiner Verteilung wäre das 240 KH, 200 KB, 160 BD. Ziemlich unlikely wenn ich bedenke, dass ich seit ~5 Jahren bei max BD 125-130 stecke.