DU koenntest auch mal posten was du so über den Tag verteilt zu dir nimmst.
(Sowohl essen als auch trinken)
Druckbare Version
DU koenntest auch mal posten was du so über den Tag verteilt zu dir nimmst.
(Sowohl essen als auch trinken)
omg, sorry!
die gewichte waren pro seite gemeint!!!!!!!
hier nochmal die liste mit dem insgesamt gewicht bzw. pro hand!
schaut sie euch bitte noch einmal an und sagt mir ob sie so schlecht sind! beim bankdrücken bin ich leider nicht so gut..
was aber komisch ist, ist das ich beim kurzhantel bankdrücken immer 17,5kg, 20,kg und 22,5kg schaffe!!
also ich bin in kurzhantel bankdrücken besser als in langhantel bankdrücken![/QUOTE]
Die Gewichte sind trotzdem noch viel zu wenig nach 2 Jahren....wie gesagt, du solltest einen GK-Plan machen, nach wie vor. Grundübungen, kurz und hart trainieren, nicht mit Isos aufhalten.
Die Gewichte sind leider trotzdem sehr schlecht für 2 Jahre. Das sollte ein gesunder Mann schon schaffen nachdem er die Technik erlernt hat. Allerspätestens nach nem halben Jahr.
Wie sieht deine Ernährung aus? Wie oft trainierst du den Plan?
Der Plan ist viel zu Überladen. Such dir den WKM-Plan hier aus dem Forum raus oder wenns sein muss nen guten 2er (Push/Pull).
Lies dich bitte in den WICHTIG Threads (Stickys) hier im Forum ein. Diese sind immer oben angepinnt. Fang bitte mit diesem an. Mit deinem Körpergewicht und den Kraftdaten zählst du defintiv als Anfänger.
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143149
GK = Ganzkörperplan
Du machst du viele Übungen. Konzentriere dich auf wenige gute Übungen und mache diese richtig Hart, das bringt mehr.
Isos = Isolationsübungen. Diese sind eine Ergänzung und bei deinem Trainingsstand nicht umbedingt nötig.
PS: Gewichte werden immer inklusive Stange geschrieben.
Werd erstmal in den Grundübungen stark und lerne Reize durch intensives Training zu setzen und nicht durch Trainingsvolumen.
Bei deinem Trainingsstatus reicht EINE ordentlich ausgeführte Brustübung bis zum Limit schon vollkommen aus für einen ordentlichen Reiz. Dazu ordentlich ernähren und es wird :)