Hey Zucki, damit kann ich mal was anfangen - vielen Dank!
Zu den Supps - Whey Protein nach dem Training und 2 x AAKG vor derm Training - sinnvoll??
Druckbare Version
Hey Zucki, damit kann ich mal was anfangen - vielen Dank!
Zu den Supps - Whey Protein nach dem Training und 2 x AAKG vor derm Training - sinnvoll??
Whey nachm Training reicht vollkommen aus, ist aber auch kein Muss. Viel wichtiger ist das die Ernährung passt.
Verlängert die Regenerationszeit unnötig. Wird schwer dann 3-4 Einheiten die Woche hinzugekommen. Außerdem gerade bei Anfängern absolut unnötig. Es reicht ein Reiz da braucht man nicht über das Ziel hinaus. Wenn man nur 1 oder 2 mal die Woche trainieren kann könnte man drüber reden
Wo ist den da groß der Unterschied, bei Deinem Push Pull zu meiner Aufteilung, abgesehen davon das am TE 2 der Beinbizeps und Schulter Seitheben vorgebeugt, (ist eine Rücken Übung, wenn es genau gesehen wird) noch mit drin ist?
GK bin ich in einer Stunde durch plus Auf und Abwärmen.
8 bis 9 Wh ist schon okay, ich dachte du gehst evtl auf 1 bis 3 WH runter, deshalb die Nachfrage wegen der WH´s
Hallo mal wieder, da ich nun seit knapp einem halben Jahr den empfohlenen 2er Split trainiere wollte ich mal nachhaken ob ich an meinem Trainingsplan etwas ändern sollte. Ich variiere die Übungen ab und an, habe aber im großen und ganzen den Trainingsplan vier mal in der Woche umgesetzt. Soll ich bei einem 2er Split bleiben? Ich finde es eigentlich ganz gut 2 x pro Woche die gleiche Muskelgruppe zu trainieren aber die Meinungen gehen da ja auseinander.
Solange du Fortschritte bemerkst und der Plan dir Spaß macht, bleib doch dabei?
Wieso variierst du die Übungen? Welche variierst du?